Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Magical Girl-Artwork 16.10.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein kleines Artwork, das dieses mal von meinem "unfinished Pile of Shame" ausgewählt wurde, um endlich fertig gestellt zu werden. Im Grunde wurde die Wahl von meiner lieben Tori getätigt, die ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Lebenszeichen mit kleinem Artwork 09.10.2021

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch haha. Momentan habe ich ein paar private Probleme, mit denen ich mich rumschlagen muss, aber keine Sorge - es wird besser. Und damit kommt hoffentlich dann auch meine Kreativität ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

5 weitere Chibis 06.10.2021

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch-Abend!

Erst heute habe ich wieder festgestellt wie schnell es doch aufeinmal Herbstlich wird!
Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram