Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

7 / 86
[Start] 5 6 [ 7 ] 8 9 [Ende]

Astralgötter
12.03.2019 von Madyra

Nabend ihr lieben!
Heute zeige ich nochmal eins meiner alten Bilder, während die neuen noch in Bearbeitung sind :)
Ich möchte euch auch hier nach und nach meine Astral-Göttinnen vorstellen und den Anfang macht Luna.

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Luna, die Göttin des Mondes, ist für die Zyklen des Mondes, auf dem sie zugleich auch lebt, zuständig. Durch ihren Stab ist sie in der Lage die verschiedenen Mondzyklen zu kontrollieren. Zusammen mit ihrer ältesten Schwester Solaria übernimmt sie also eine wichtige Aufgabe.

Sie liebt die Ruhe der Nacht, die der Mond hereinbringt und lauscht gern den Geräuschen, die nachts auf der Erde zu hören sind. Menschen faszienieren sie, sowie eigentlich alles. Sie ist sehr belesen und neugierig, weswegen sie versucht sich durch lesen und lauschen so viel Wissen wie nur möglich anzueignen.
Luna ist die meiste Zeit Still und äußert ihren Gemütszustand meist durch ihre Blicke. Zu viel Licht und Lärm versucht sie zu meiden.

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Aktuell arbeite ich an einem Rework von Luna, nachdem mir die Designs von Solaria und Stella als einfallsreicher erscheinen. Ich selbst liebe den Mond *^* Daher ist mir Luna persönlich auch sehr wichtig. Sie soll ein schöneres Aussehen bekommen, was auch etwas mehr Mystic ausstrahlt :D
Ihr altes Design seht ihr auf dem ersten Bild von ihr.
Ich freue mich euch bald das neue Design zeigen zu können *^*

Bis dahin ihr Zuckerschnuten!
Artwork und Charaktersteckbrief
09.03.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Heute melde ich mich sogar mit einem etwas größeren Update ahahaha. Ich leider zwar immer noch an einem Kreatief, aber ich habe es doch geschafft, Mal wieder ein Artwork fertig zu stellen: das erste von Samira aus Gebana. Passend dazu habe ich auch ihren Steckbrief geschrieben, wobei ich den wahrscheinlich irgendwann noch einmal überarbeiten möchte.

Somit wäre der Gebana-Cast also auch weiter ausgebaut, ich schau Mal dass ich bei Gelegenheit auch den Kerlen endlich Artworks gönne, damit ich zumindest Rojan noch hinzufügen kann.

Das Artwork zu Samira habe ich natürlich auch direkt mit Kommentar hochgeladen, nur auf die WIPs hatte ich jetzt keine Lust.

Nun denn, das war's für heute. Bis zum nächsten Mal!
Die 3 Musktiere
03.03.2019 von Madyra

Hallo Zusammen!

Seit Freitag sind wir nun zu 3. auf Creative Destiny, ich bin nämlich das Mitglied, welches jüngst hinzugestoßen ist!

Ich stelle mich euch kurz vor :3
Mein Name ist Madlyn alias Madyra. Zurzeit bin ich 27 Jahre jung, wohne in München und zeichne seit meinem 11. Lebensjahr leidenschaftlich gerne im Mangastil.
Neben zeichnen, zocke ich auch mega gerne, streame, treibe Sport, lese oder horte Kuscheltiere

Ich hoffe, dass ich euch in der Zukunft noch mit viel Content füttern kann und werde.
Was genau ich zeichne, seht ihr dann ja hier oder alternativ auf Twitter, Instagram und Facebook :)
Ich freue mich nun dabei sein zu können! Danke an meine Kolleginnen fürs Aufnehmen <3

Eure Mady