Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Yuuka ist zurück!
Guten Tag ihr Lieben!!!
Ich melde mich endlich wieder zurück!

Wie ihr durch StardustLotus wisst, war ich gesundheitlich stark beinträchtigt. (Autounfall & darauß entstandene schwerwiegende Folgen...) Seit einigen Tagen werde ich endlich wieder recht Fit und wärme mich momentan mit einfach Skizzen wieder auf fürs normale Zeichnen!

Ich bin froh mich ENDLICH zurück melden zu können, wenn auch nur mit einem recht einfachen kleinen Artwork. - Eigentlich hätte ich gern schon ein Tutorial mitgebracht aber dafür bin ich NOCH nicht fit genug. Aber wird sicher auch bald wieder funktionieren

Tatsächlich folgen meiner Seits größere Veränderungen, dazu gibt es aber Ende September dann mehr
Zwischenzeitlich habe ich mich um Hintergrund arbeiten gekümmert und z.B. unsere Website Partner ausgemistet & neue aufgenommen.

Ein Großes Danke an StardustLotus & Rhapsody die beide in meiner plötzlichen Abwesenheit sich um die Aktivität des Blogs gekümmert haben. Vorallem an Stardust die mit aller Energie mich fleißig vertreten hat!

Also ihr Lieben, wir sehen uns nächste Woche!

Eure Yuuka

Ganbare Chibi Korone!
Schönen Mittwoch ihr Lieben!

Die letzte Woche hat mir ziemlich zugesetzt und da muss man manchmal ein Bild zeichnen, dass einen selbst wieder motiviert es bat sich also an, wieder ein kleines Comfort Zone Bild zu erschaffen

Kennt ihr das auch?

Die süße Korone hat mir einiges leichter gemacht und daher habe ich sie als Chibi umgesetzt! Bei dieser Arbeitstechnik kann ich zum Glück sehr gut abschalten und mich vollends auf das Bild konzentrieren. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich lieber mit sauberen Outlines arbeite, ist das schon ein großer Fortschritt für mich, einfach direkt Farbe auf eine Skizze zu setzen

Heute ist es schon den ganzen Tag so windig, ich hoffe, dass es sich bei euch so langsam angenehm abgekühlt hat und ihr gute Tage zum zeichnen haben konntet!

Das Bergfest habt ihr geschafft, wünsche euch eine super Woche und...

stay creative!

Eure StardustLotus

Scrawlr-Challenge Januar 2019
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Genießt ihr die Abkühlung heute auch so sehr wie ich? Nachdem es gestern wieder sehr warm und drückend war, finde ich es wirklich entspannend, dass es wieder kühler ist. Ich hoffe die 35 ° bleiben uns für dieses Jahr jetzt endlich verschont haha (ich mag Hitze nicht sonderlich).

Für heute habe ich auch wieder nur eine Kleinigkeit in Form einer weiteren Scrawlr-Box-Challenge. Dieses Mal habe ich mir die Box vom Januar 2019 geliehen und einen kleinen Venus-Dschinn gezeichnet. Fehlen nur noch der Mars- und der Jupiter-Dschinn, dann habe ich alle durch! Mal schauen, welche Boxen ich mir für die Beiden dann am besten leihe.

Das war es dann von meiner Seite aus :D. Wir sehen uns dann beim nächsten Update wieder. Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Eure Rhapsody