Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Kleines eskaliertes Fanart
Sooo, mein Update für letzte Woche wurde leider nicht fertig

Meine Übelkeit/ Mein Erbrechen ließ mich leider den ganzen Tag nicht in ruhe
Dafür gibt es heute mit einem anderen Werk ein Update. Und zwar mit der ersten Gemdoll die ich gezeichnet habe!

Eigentlich sollte das ganze nicht sooo aufwändig werden. Aber irgendwie konnte ich mich mal wieder nicht beherschen...

Dazu hab ich auch gleihc noch 4 Work in Progress Bildchen gepackt! Ich hoffe es gefällt euch!
Ansonsten hab ich im Hintergrund nur ein paar kleinere Coding-Arbeiten erledigt die euch nicht sonderlich auffallen sollten

Also, Bis nächste Woche!!

Eure Yuuka

Wie man seine Marker pflegt!
Hallo ihr Lieben

Der Montag kann direkt kreativ starten! Heute habe ich ein kleines, aber wichtiges Tutorial für euch vorbereitet, in dem ich euch zeige, wie man seine Marker richtig pflegt Erst beim Colorieren fällt einem auf, dass man Stifte nur schwer aufbekommt - und ärgert sich dann, weil die Hälfte der Farbe auf der Hand landet.

Und auch von mir ein Herzlich Willkommen zurück an Yuuka Schön, dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst!

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche und...

stay creative!

Eure StardustLotus

Late Night Update!
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Heute versuche ich mich Mal kurz zu halten, da es schon spät ist :'D. Eben im Stream fertig gestellt, hier ein kleines Übungs-Artwork von unserer werten Nox aus Central Hell Goddess. Bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Bild, aber es war auf jeden Fall eine gute Übung!

Außerdem noch ein herzliches Willkommen zurück, Yuuka! Es ist wirklich schön, dass es dir wieder besser geht, wir haben dich wirklich vermisst hier!

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder, bis zum nächsten Update!

Eure Rhapsody