Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Letztes Update 2020
So ihr Lieben!

Und da sind wir schon wieder am Ende des Jahres 2020 angekommen
Trotzdem ganzen unschönen Drama das wir hier nicht erwähnen wollen, ging es nun doch alles recht flott, und ich bin sicher nicht alleine damit wenn ich sage: Es ist gut so das wir nun in ein frisches Jahr starten dürfen

Dennoch gibt es 2 Dinge die mir für dieses Jahr besonders am Herzen liegen, die 2020 für mich zu einem ganz BESONDERN Jahr machen und diese möchte ich gern nochmal erwähnen:

Zu einem das ich dank Stardust Lotus meinen allen ersten eigenen Manga verwirklichen konnte!
Und zum anderen dass ich mit meinem Mann nund freudig auf den März 2021 warten kann auf unser erstes Baby!

Nun zu meinem Update, letzte Woche hatte es mir leider Zeitlich nicht gereicht, dafür war es mir wichtiger dieses Jahr noch mindestens ein Update zu bringen! Und für das Neue Jahr hab ich schon etwas ganz besonderes in der Mache

Daher gibt es heute eine kleine ganz neue Weihnachtliche KaKAO-Karte

Denkt passend zum Jahres Ende an unseren neuen Weekly-Sketch Begriff: Feuerwerk

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2021

Eure Yuuka

My Dearest Friend
Einen wunderschönen Montag Abend ihr Lieben!

Man mag es kaum glauben, aber das Jahr 2020 ist schon fast geschafft! Den letzten Post in diesem Jahr widme ich meinem OC Freya Lancaster Ihr kennt sie vielleicht von meinem damaligen Tutorial zur Hautcoloration mit Copic Markern! Sie ist jetzt ein Jahr alt und ich dachte mir, ich gebe ihr die notwendige Aufmerksamkeit, die sie verdient. Also hat sie ihre eigene Seite hier auf Creative-Destiny bekommen

Das Jahr 2020 war ein recht turbulentes, seltsames und manchmal kaum erträgliches Jahr. Viele von uns haben monatelang auf Kontakte verzichtet, haben ihr Bestes gegeben und durchgehalten - und doch ist es noch nicht geschafft. Aber das packen wir trotzdem weiterhin gemeinsam! Die Kunst verbindet uns alle und wird uns erfolgreich durch das nächste Jahr tragen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf!

Was mich besonders freut ist, dass unsere Weekly Sketch Aktion sich mit ins Neue Jahr 2021 tragen wird! Daher dachte ich, einen passenden Begriff für diese Woche zu wählen.

Der Begriff für diese Woche lautet: Feuerwerk

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, kommt gut ins Neue Jahr 2021, nehmt euch nicht zu viel vor, aber...

stay creative!

Eure StardustLotus

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet trotz der aktuellen Situation ein schönes Fest, das ihr genießen konntet? Die Feiertage sind zwar fast rum, aber dafür neigt sich 2020 auch dem Ende zu. Hoffen wir, dass nächstes Jahr alles besser wird!

Leider habe ich es nicht direkt geschafft, für euch ein Weihnachtsbild zu zeichnen, wie bereits gesagt blieb die Weihnachtsstimmung bei mir leider aus und Ideen hatte ich auch nicht. Dafür habe ich aber ein kleines Pokémon-Fanart mitgebracht, das ich vor einiger Zeit zu zeichnen angefangen hatte. Da ich zudem zu Weihnachten noch die Aquarellfarben der Marke Kuretake bekommen habe, wollte ich sie direkt bei einem Bild testen. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Farbintensität total! Leider ist das für die meisten meiner Artworks vielleicht nicht ganz so brauchbar, aber die Farben selbst sind Liebe. Werde sie wohl häufiger Mal verwenden haha.

Möglicherweise versuche ich auch noch andere Fanarts im Stil wie dieses zu zeichnen, Mal schauen ob mir das gelingt :3.

Zu guter Letzt möchte ich noch an das Skizzenthema für diese Woche zu erinnern: Weihnachtsstern!

Ansonsten wünsche ich euch schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mein nächstes Update wird dann bereits 2021 sein haha. Wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.

Wie auch immer, wir sehen uns beim nächsten Update!

Eure Rhapsody