Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Verspätetes Halloween-Bild 06.11.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Mit einer Woche Verspätung bringe ich euch endlich Mal mein Halloween-Bild mit, auch wenn es vielleicht nicht ganz halloweenmäßig wirkt haha. Leider hatte ich es für letzte Woche nicht ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Macht Platz für die Ocean Queen 31.10.2021

Ocean's blessings, ihr Lieben!

Heute ist Halloween, habt ihr euch einen schönen, gruseligen Abend vorgenommen? Oder feiert ihr sogar? Ich persönlich werde mich wohl hinsetzen und versuchen, auf letzten Drücker noch eine Geschichte für ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

The great Wizard of the Crystal Cliffs 23.10.2021

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Drittes Update in Folge, hoffen wir das die Energie und Kreativität erst Mal noch anhält haha. Heute habe ich euch wieder eine Seite aus meinem Sketchbook mitgebracht, die ich gestern erst fertig ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram