Stories, Welten und eigene Charaktere Zu manchen Geschichten entwickeln wir gigantische Welten hier versuchen wir alles zu sammeln.
Gebana - das Herz der Wüste
Entstehungsjahr: 2007
FSK 16
Genres: Fantasy / Romance / Action
Seelenfalter
Entstehungsjahr: 2014
FSK 16
Genres: Fantasy / Drama / Yuri
Die schwebende Insel
Entstehungsjahr: 2015
FSK 16
Genres: Fantasy / Action / Romance
Mermaid Guardians
Entstehungsjahr: 2006
FSK 12
Genres: Magical Girl / Shoujou /
Fanstory zu: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Cherry Blossom Kiss
Entstehungsjahr: 2008
FSK 12
Genres: Action / Adventure / Shoujou
Fanstory zu: Pokemon
Central Hell Goddess
Entstehungsjahr: 2009
FSK 16
Genres: Fantasy / Demons /
Blake A. T.
Entstehungsjahr: 2018
FSK 16
Genres: Mystery / Fantasy /
Entstehungsjahr: 2005
FSK 16
Genres: Adventure / Fantasy / Action
„Ein sagenhafter Schatz, verborgen hinter dem letzten Leuchten des hellsten Sterns am Firmament.“ Diese Worte leiten die berüchtigte Piratin Ta’In und ihre Crew durch die weiten Meere, immer auf der Suche nach dem nächsten Reichtum oder dem besten Rum auf der Welt. Ein Leben in Freiheit, voller Abenteuer und Gefahren. Die Vergangenheit hinter sich ruhend. Bis Ta’In eines Tages von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird, dem Traum von ihrem Schatz noch keinen Schritt näher.
Central Hell Goddess - Prequel
Entstehungsjahr: 2017
FSK 16
Genres: Fantasy / Demons / Romance
Central Hell Goddess - Awakening
Entstehungsjahr: 2017
FSK 16
Genres: Fantasy / Demons / Magic
Mahou Shoujou [A.T.]
Entstehungsjahr: 2012
FSK 12
Genres: Magical Girl / Drama / Romance
Swan Song
Entstehungsjahr: 2019
FSK 16
Genres: Supernatural / Drama / Sci-Fi
Vor einigen Jahren noch war die Menschheit eine Hochkultur, die große Gebäude entwickelte, sich auf Technik verließ und Tag für Tag weiteren Dreck produzierte, ohne sich über die Folgen Gedanken zu machen. Erst als sich die Luft so sehr veränderte, dass nur ein kurzer Augenblick außerhalb bereits schwerwiegend auf die Lungen auswirken kann, wurde ihnen klar, dass sie etwas dagegen unternehmen mussten. Weitere Jahre vergingen, bis Forscher ein Mittel entwickelten, von dem sie glaubten, dass es die Menschheit retten könnte: sie erfanden ein Serum, das in der Lage war, die Zellstruktur von Käfern und Insekten so zu verändern, dass sie alle Unreinheiten als Nahrung ansehen und aus der Atmosphäre ziehen konnten.
Da dieses Mittel bei Menschen jedoch wirkungslos war, begann die Regierung das Mittel mit Hilfe des Regens an so viele Insekten zu bringen, wie nur möglich. Wie erwartet begannen diese, sämtlichen Müll und Unreinheiten aufzunehmen und die Welt nach und nach zu reinigen. Jedoch gab es Folgen, die die Forscher nicht bedacht hatten: durch die geänderte Zellstruktur mutierten die Insekten und griffen nur nach wenigen Jahren die Menschheit an.
Ein Großteil der Menschheit wurde ausgelöscht. Die wenigen verbliebenen flüchteten in geschützte Gebäude oder Bunker und kämpfen nun untereinander um die letzten Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Vivienne und ihre jüngere Cousine Diana sind zwei Mädchen, die in diese Welt hinein geboren wurden. Zusammen mit einer handvoll Überlebender verstecken sie sich im Bunker einer verlassenen Tankstelle und kämpfen hier um ihr überleben. Als diese jedoch urplötzlich von Insekten angegriffen wird, werden die beiden Mädchen getrennt. Auf der Suche nach Diana findet sich Vivienne schließlich in einer verlassenen Schule wieder.Die dort ansässige Gruppe sieht in ihr zunächst einen Feind - mit Ausnahme ihres Anführers, einem jungen Mann namens Jason, der in ihr ein wertvolles Mitglied für ihre Gruppe sieht. Sie nehmen die beiden Mädchen auf, als auch dieses Gebäude überrannt wird. Daraufhin entschließen sie, gemeinsam nach ihrem Utopia zu suchen - einem Ort, an dem sie in Frieden und ohne Angst vor Angriffen leben können.
IceCube
Entstehungsjahr: 2020
FSK 16
Genres: Sci-Fi / Drama /
"Icecube", eines von zwei von der Regierung entwickelten Programmen, die sie nutzen um Menschen zu kontrollieren und sie zu MASoI/H (Mechanical Android Soldier of Ice/Heat) umzubauen - die einzige Aufgabe: die Gesellschaft unter Kontrolle halten, damit sich keine emotionalen Bindungen unter den Menschen mehr entwickeln.

Nach einem Auslandsjahr kehrt der Student Darius in seine Heimatstadt South Antarctica zurück und wird kurze Zeit später von einer MASoI angegriffen - nur um herauszufinden, dass es sich bei dieser um seine Freundin handelt. Zusammen mit seinem besten Freund Grant schafft er es, sie festzusetzen und ihr Programm so umzuschreiben, dass sie sich auf ihre Seite stellt. Da sie jedoch jeglicher Gefühle beraubt wurde, entschließt Darius einen Weg zu finden, sie wieder zu einem normalen Menschen zu machen.
Und dafür bleibt ihm nichts anderes übrig, als selbst Teil der Organisation zu werden, der Celeste und Grant angehört haben und deren Ziel darin besteht, die Gesetze der Welt zu ändern.
Charakter Entwürfe