Künstlerische Aktivitäten Woran wir sonst so arbeiten? Schau dich mal um!

Inktober 2017
Inktober ist eine Zusammensetzung aus "Ink", dem englischen Wort für Tinte/Tusche, und dem Monat Oktober. Ziel dieser Challenge ist es, während dem kompletten Oktober jeden Tag eine Tuschezeichnung anzufertigen und dann über die sozialen Medien zu teilen. Es gibt auch Themenvorschläge für jeden Tag, an die man sich aber nicht fest halten muss. Ziel ist es, diesen Monat auszunutzen und seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.


Summer Sketches
Eine kleine Reihe, die ich begann um meine Van Gogh Aquarellfarben zu testen. Hierbei handelt es sich um kleine (A5) Skizzen der CHG-Charaktere in passender sommerlicher Kleidung. Die Skizzen sind allesamt in der Mittagspause entstanden und wurden innerhalb von ca. 1 - 2 Stunden schnell coloriert.


KaKao-Karten
Mehr spontan habe ich begonnen, kleinere Skizzen die ich gerne ausarbeiten möchte, auch als KaKao-Karte fertig zu stellen. Ich bemühe mich, sie in der richtigen Reihenfolge hochzuladen.