Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neue Maid Café Chibis 01.09.2021

Hey ihr Süßen!
Mit einem Update habt ihr heute bestimmt nicht gerechnet

EIGENTLICH wollte ich meinen Ulraub für den August ankündigen... aber es war privat einfach zu viel los... Hui uiui ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Milotic-Gijinka - Fanart 24.07.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Zeit für ein kleines Lebenszeichen in Form von einem Fanart, an dem ich seit einer Weile arbeite haha. Es ist wieder mein Milotic-Gijinka, hatte einfach so gut gepasst da ich hier neue Marker testen wollte und die ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Speedpaint Video! 14.07.2021

Guten Tag (Nacht) ihr Lieben!

Ja da ist es schon wieder Mittwoch! Kaum zu glauben wie schnell das geht, nicht wahr?!
Nächste Woche kommt endlich der Bereich Inazuma bei Genshin Impact online!

Daher dachte ich wäre es ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram