Artwork - Purple Star Beauty Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2021.
Bildgröße: DinA5
Techniken: Copic
Story: Charakter: Charakter:
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Es ist ja fast schon üblich geworden das ich mir einmal im Jahr ein Redraw gönne!
Tatsächlich wollte ich dieses Jahr aus Zeit gründen gar keines machen, ABER als ich meine Festplatte aufgeräumt hatte, stolperte ich über eine sehr sehr alte Perle, welche ich NIE irgendwo hochgeladen hatte. Dieses alte Artwork aus dem Jahr 2007 war einfach zu perfekt für ein Redraw!

Viel weiß ich zu dem Orginal Werk (Hier geht es zum alten Orginal - Redraw Challenge) nicht mehr. Lediglich das es mal Vier Versionen mit verschiedenen Farben geben sollte. Alle Damen Blond, schlafend aber in verschiedenen Farben und Schlafpositionen. Das Orginal ist auch etwa DinA3 groß.

Auch wenn der Charakter an eine spätere Version meiner Lini Lehita erinnert, ist dies kein OC mit einem Namen oder einer Story, sondern einfach ein Random Girl

Das hier zu sehende Redraw nutzte ich um das ein oder andere experimentellle zu testen. Dazu gehört der Effekt im Hintergrund, die leichte Dynamik so wie die experimentelle Schattierung in der Haut.
Das Ergebnis ist denke ich ganz hübsch und kann sich sehen lassen