Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

4 / 88
[Start] 2 3 [ 4 ] 5 6 [Ende]

Neuer Charakter + Neues Outfit
22.05.2019 von Yuuka

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch-Abend!

Heute bringe ich ein wenig was zum lesen/anschauen mit!
Und zwar dachte ich mir, nach dem ganzen Yami-Spam, wäre es angebracht den Partner OC von ihr hinzuzufügen. Sprich, ich hatte vor einigen Wochen die Lusten den Charakter zu zeichnen und ihme in festes design zu geben, die Idee und Vorstellung stammt aber von der lieben Momo und der Vollständigkeitshalber, möchte ich natürlich alle ihre Charaktere auch zur Story hinzupacken.

Die Story wird aus sinngemäßenGründen natürlich ein wenig abgewandelt sein wie im RPG aber.. es bassiert sehr streng darauf. So werdet irh wohl ncoh mehr Charaktere von uns kennen lernen.

Anfangen werden wir nun aber mitMiu Kishimoto aus Secret Origins .

Genießt noch euren Mittwoch-Abend!
Weiterer Screenshot
15.05.2019 von Yuuka

Guten Abend ihr Lieben!

Da ich letzte woche ja meine neue Kategoriere der Fake-Screenshots angelegt hatte, dachte ich mir ich könnte diese ja noch etwas weiter befüllen~

Also gibt es grade noch meinen damals aller ersten Fake-Screenshot zum ersten Kapitel von Legend of WindiX.

Ist jetzt nichts gigantisch großeres, aber mal noch etwas anderes~

Noch eine wundervolle restwoche euch allen!
Großes Update Very Late
12.05.2019 von Madyra

Hallo ihr Lieben,

nach sehr sehr langer Abstinenz schaffe ich es nun auch endlich mal wieder ein Update zu posten und es ist ein großes!

First, Schon seit längerem ist Solaria endlich fertig und kann hier nun auch endlich meiner Galerie hinzugefügt werden.

Zweitens, ich stecke für die Dokomi über beide Ohren in Vorbereitungen und bin derzeit leider etwas gestresst u__u
Ich bin noch immer nicht komplett fertig, habe aber ein Ende in Sicht :)

Drittens, für die Dokomi arbeite ich an einem sehr großen Projekt mit nämlich der Dokomi Retro Fashion Zine!
Auf Twitter könnt ihr euch auf dem laufenden halten. Die Dokomi selbst ist Supporter der selbstausgedachten Aktion.

https://twitter.com/RetroFashion19?lang=de

Dort könnt ihr euch auch nähere Informationen holen ;)

Und Viertens, ich wurde für die Connichi gezogen!
Schaut in den "Event-Kalender" um sehen zu können, wann ich welche Convention dieses Jahr besuche :3 Dort könnt ihr übrigens auch sehen, wann ich streame!

Ich arbeite derzeit noch an einem neuen Chibi, den ich für euch dann als Outlines hochladen werde.

Bis zur Dokomi könnte es wieder still um mich werden, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür u__u GOMEN!
Vielleicht kommt mich der ein oder andere ja besuchen ;)
Ich freue mich auf euch!

Ein schönes Wochenende euch allen! <3
Stay tuned!