Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Kleines Artwork zu Aimee
Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Wie ihr seht lebe ich noch, kämpfe allerdings immer noch mit einem Kreatief, weshalb es heute erst Mal nur ein kleines Update gibt haha. Dieses Mal in Form eines kleinen Aquarell-Artworks zu meinem OC Aimee, nachdem sie sich perfekt anbot, ein paar neue Farben zu testen.

Zum Glück sind ja bald Feiertage, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, bei mir dieses Jahr so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen möchte. Für mich fühlt es sich irgendwie komisch an, dass am Donnerstag schon Heiligabend ist haha. Trotzdem freue ich mich sehr auf die Feiertage und bin zuversichtlich, dass die entsprechende Stimmung noch kommt - wir wollen ja nicht direkt alles schlecht reden :D.

Langer Rede kurzer Sinn: ich wünsche euch allen schon Mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und denkt dran, bis morgen habt ihr noch Zeit, an um eine wöchentliche Skizze einzureichen! Thema diese Woche ist Schlüssel!

In dem Sinne euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Eure Rhapsody

Neuer kleiner OC!
Huhu ihr Süßen!
Ich bin gerade ziemlich genau am überlegen was ich euch bis zum Jahresende noch für Updates bringen kann
Da ich alle wichtigen Dinge für dieses Jahr soweit erledigt habe, hab ich nun wieder Zeit zum kreativ sein, und da ich noch 2 Skizzen von meiner neuen OC rum liegen habe die ich als nächstes gerne fertig machen möchte, wird es wohl Zeit diesen mal vorzustellen!

Manche von euch haben es über Discord schon mitbekommen dass ich mittlerweile Glückliche Besitzerin einer Gemdoll bin.
dafür habe ich meine sehr alte OC Ishiki (Ehemalige Soulflame) redesigned und untergebracht und bin richtig glücklich dass sie nun ein neues Zuhause hat!
Mit ihrem neuen Design bin ich MEGA glücklich und hoffe jetzt, wo ich auch Zeit habe, zügig den Anschluss in der Gruppe zu finden.

Daher sind die Informationen in ihrem Steckbrief noch etwas gering, werden aber definitiv erweitert!

Denkt an das neue Wort für die wöchentliche Skizze: Schlüssel!

Eure Yuuka

Dororo - Give Me Fire
Einen wunderschönen Montag-Abend ihr Lieben!

Der Spaß an und mit Aquarell will einfach nicht abnehmen, daher habe ich heute wieder ein kleines Aquarellbild mitgebracht. Am Wochenende habe ich mir nach langer Zeit mal wieder neue Anime angesehen, für die ich bisher keine Zeit hatte.
Neben Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) habe ich mir Dororo angesehen und dazu ein kleines Fanart gemacht! Wer generell Interesse am feudalen Japan, Dämonen und Mystery Gefallen findet, dem wird Dororo sicherlich sehr gut gefallen!

Wenn man so zurückblickt, war Osamu Tezuka gefühlt einer der produktivsten Menschen überhaupt. Alleine für Astro Boy hat er über 2000 Seiten gezeichnet! Für mich definitiv ein riesiges Vorbild

Da es wieder Montag ist, wisst ihr was das bedeutet! Ein neues Thema für unsere Weekly Sketch Aktion! In unserem Discord könnt ihr nochmal sehen, was für Themen wir schon bereits so hatten! Wir sind schon tatsächlich beim vierten Thema angekommen und ich bin sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet!

Der Begriff für diese Woche lautet: Schlüssel

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, passt auf euch auf und...

stay creative!

Eure StardustLotus