Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

4 / 93
[Start] 2 3 [ 4 ] 5 6 [Ende]

Eine neue Skizze
14.08.2019 von Yuuka

Hallöchen meine Lieben!

Und hattet ihr schon Urlaub? Ich noch nicht und freue mich darauf wenn es nun endlich soweit sit

Nun, ich habe euch heute nur eine kleine Skizze mitgebracht die ich vielleicht ausarbeiten möchte~
Ich war bis gestern noch an den letzten zügen für die AniWest am Wochenende in Bregenz beschäftigt und freue mich echt sehr uaf unseren kleinen Auflug am Wochenende.

Also, haltet durch noch 2 Tage bis zum Wochende!
Luna im neuen Design
11.08.2019 von Madyra

Hallo zusammen!

Die Connichi steht vor der Tür und weil ich Luna unbedingt zur Nichi mitnehmen möchte, habe ich sie in den letzten Tagen fertiggestellt und heute sogleich bestellt. Ich hoffe, dass die Anhänger von ihr noch rechtzeitig kommen :)

Luna war meine erste Göttin. Ihr altes Outfit könnt ihr in meinen Artworks sehen. Ich fand es eher langweilig und wollte sie etwas interessanter gestalten.
Der Chibi trägt nun schon ihr neues Design :3

Wenn ihr Lust habt, sie selber auszumalen, findet ihr die Outlines von meiner Luna bei den Ausmalbildern :3 Solltet ihr das Bild irgendwo hochladen, dann seid doch so nett und verlinkt mich :) Eure Ergebnnisse würden mich sehr interessieren.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Magisches Artwork
10.08.2019 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander!

Für heute habe ich euch wieder ein Artwork mitgebracht, dieses Mal allerdings mehr oder weniger unabhängig von irgendeiner Story. Die Geschichte basiert auf einer wirklich alten Idee, von der ich nicht weiß, ob ich sie verfolgen werde. Ich hatte einfach Lust, meine dafür entworfene Hexe einfach Mal wieder zu zeichnen hihi. Generell gehören Hexen glaube ich mit zu meinen liebsten magischen Wesen (nein, mit Harry Potter kann ich mich trotzdem nicht anfreunden). Zumindest als Kind habe ich sie wirklich sehr geliebt.

Nun gut, das war es für heute dann auch schon wieder. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstag und ein schönes Rest-Wochenende - bis zum nächsten Mal!