Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Ayere - Steckbrief Update
Huhu!
Ich versuche gerade noch etwas mein Rythmus zu finden mit Baby daher musste ich letzte Woche nochmal aussetzen.Dafür gibt es heute das Update, welches für letzte Woche geplant war!

Und zwar hat meine FiLi Ayere mal ein Chrakter Sheet Redraw bekommen. Hier habe ich Stil-Technisch nochmal was ausprobiert - werde aber Outline und Colorations Technisch wohl eher bei dem meines Hannon Fanarts bleiben - gefällt mir persönlich besser

Aufjedenfall hab ich geringfüg die Informationen ergänz/ausgebessert. einige Fanarts und Artworks hinzugefügt + dem neuen Charakter-Sheet und dazu passend einen neuen Avatar.

Ich hoffe euch gefällt es

Eure Yuuka

Gebana-Band Teil zwei: Dilara
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Für heute gibt es doch wieder nur eine Kleinigkeit. Momentan bin ich am Wochenende einfach zu müde, um mir Gedanken über Tutorials oder Reviews zu machen, hätte da aber zwei Ideen, die ich möglichst bald umsetzen möchte. Ich hoffe, nächstes Wochenende werde ich ein wenig fitter dafür sein haha.

Jedenfalls gibt es für heute erst Mal den zweiten Chibi meiner Gebana-Band: Schlagzeugerin Dilara. Damit wären nun zwei von vier Hauptcharakteren erledigt, es fehlen nun nur noch die beiden Jungs, wobei der eine noch kein richtiges Design hat *hust*. Mal schauen, wann ich das dann weiter umsetzen werde haha.

Ansonsten noch ein schönes restliches Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Rhapsody