Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Happy Halloween!
Hallöchen ihr Lieben!

Zwar hatte ich versprochen, euch heute noch etwas zu meiner Story "Icecube" zu liefern, leider habe ich es nun zeitlich doch nicht wirklich geschafft, wirklich etwas vorzubereiten. Deshalb gibt es als Alternative, und weil heute Halloween ist, ein kleines Pokémon-Fanart, das ich vor kurzem gezeichnet habe.

Dieses Mal ein kleines Bildchen von zwei Lichtel in einer Hausruine. Ich denke es passt auch ganz gut zu Halloween, auch wenns nicht gezielt als solches geplant war haha. Wie auch immer, ich hoffe es gefällt euch :3.

Und damit verabschiede ich mich erst Mal in den NaNoWriMo <3. Euch allen auch einen schönen November und bis zum nächsten Update!

Eure Rhapsody

Neues Artwork
Hey Ihr!

Momentan schlaucht mich das Baby im Bauch ein wenig, und mir fehlt echt die Energie x.x
Eigentlich wollte ich euch heute mein Halloween Werk mitbringen aber das muss wohl noch bis nächste Woche warten

Daher bringe ich euch nun ein etwas älteres Artwork mit welches ich total vergessen hatte hochzuladen. Ein paar Infos dazu konnte ich noch dazu schreiben, allerdings habe ich dazu leider keine WiP Bilder mehr.

Dennoch möchte ich es euch gern da lassen und zeigen!

Also ihr Lieben:
Bleibt gesund!
Wir Lesen uns nächste Woche wieder!

Eure Yuuka

Tutorial: Buntstift Coloration auf getöntem Papier
Einen wunderschönen Montagabend ihr Lieben

Long time, no see!
Oder sollte ich lieber "Posting" sagen?

Einiges hat sich bei mir getan, daher war es lange still um mich. Dafür hab ich euch heute ein Tutorial mitgebracht, dass sich von euch gewünscht wurde!
Und zwar findet ihr unter Tutorials jetzt ein Tutorial zum Thema "Buntstift Coloration" auf getöntem Papier
Die Ergebnisse auf diesem Papier leuchten besonders schön und da es einige von euch interessiert hat, wie ich dabei vorgehe - habe ich versucht, es so gut wie möglich zu erklären

Ich bin gespannt, wie euch das Tutorial gefallen wird und ob es euch zum kreativ sein anregt da die Tage wieder dunkler werden, wir vielleicht auch nicht mehr wirklich rausgehen, ist es eine tolle Beschäftigung mit Buntstiften eure Bilder zu colorieren!

Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf, bleibt gesund und...

stay creative!

Eure StardustLotus