Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MONTAG, MITTWOCH und SAMSTAG.

3 / 158
1 2 [ 3 ] 4 5 [Ende]

Spring in London Artwork
30.03.2020 von StardustLotus

Einen wunderschönen Montag ihr Lieben

Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter, in diesen Zeiten ist das ja sehr wichtig!

Leider ist mein letztes Update ausgefallen, da mir die ganze Krisen-Thematik doch sehr auf den Kopf gefallen ist. Mit Hilfe von Animal Crossing konnte ich mich aber zum Glück wieder stabilisieren und mir gehts wieder gut

Für mein heutiges Update habe ich euch ein älteres Bild mitgebracht, dass ich endlich fertig gestellt habe! Meine Lancelot geht in London im Frühling in einem zivilen Outfit spazieren! Wie gerne wäre ich wieder nach London gereist, aber durch die Krise wurde unser Flug storniert. (natürlich auch besser so!)
Aber um nicht allzu traurig zu sein, habe ich mir meine Lieblingsstadt einfach aufs Papier geholt und die Erinnerungen an vergangene London Urlaube wieder hervor geholt

Manchmal braucht es eben Jahre, bis man sich für ein bestimmtes Artwork bereit fühlt haha. Ihr findet das Artwork im Übrigen auch unter "Stories & Characters", bei Lancelot zugeordnet!

Also ihr Lieben, viel Spaß mit meinem Update, bleibt gesund und...

stay creative!
Travelling
28.03.2020 von Rhapsody

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben!

Geht's euch soweit allen gut? Momentan herrscht ja gefühlt überall ein wenig Stillstand, wobei ich die damit verbundene Gemütlichkeit recht angenehm empfinde, die Gründe dafür allerdings definitiv nicht (wobei ich auch noch jeden Tag zur Arbeit fahre, also nicht durchgehend zu Hause sitze). Hoffen wir alle, dass diese Zeit möglichst stell überstanden und ist wir wieder in unseren normalen Alltag zurückkehren können.

Für heute werde ich meinen FMA-Hype wieder mit euch teilen haha. Da ich mich momentan sehr darüber freue, wie leicht mir Ed mittlerweile von der Hand geht, habe ich euch heute eine kleine Skizze von ihm mitgebracht. Sie basiert glaube ich ein wenig auf einem Original-Bild, wurde aber oh ne direkte Vorlage gezeichnet.

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!