Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MONTAG, MITTWOCH und SAMSTAG.

3 / 174
1 2 [ 3 ] 4 5 [Ende]

Scrawlr-Challenge April 2019
15.08.2020 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer (ungewollten) Pause auch wieder zurück, wenn auch nur mit einer Kleinigkeit. Wie viele andere auch habe ich momentan doch noch sehr mit einem Artblock zu kämpfen und bekomme nur wenig fertig gestellt, weshalb es ein wenig schwierig wurde damit. Ich kann euch aber sagen, dass es momentan besser wird, vielleicht gibt es dann auch wieder mehr von meiner Seite aus :).

Für heute habe ich das Ergebnis einer Scrawlr-Box-Challenge für euch mitgebracht. Bei diesen Boxen handelt es sich um Abo-Boxen, die man sich bestellen kann um monatlich Zeichenmaterialien mit einer Challenge zu bekommen. Natürlich weiß man vorher nicht, um welche Art Material es sich handelt. Meine Schwester hat sie sich vor einigen Jahren bestellt und mir ein paar davon zur Verfügung gestellt, die zweite die ich umgesetzt habe wäre nun heute online gekommen: in Form eines Fanarts zu einem Merkur-Dschinn!

Wenn Interesse besteht kann ich euch gerne auch Mal eine Review zu den Boxen schreiben, die ich mir von ihr leihe, auf jedenfall habe ich auch viel Spaß daran mit den Materialien zu experimentieren.

Nun denn, das war es dann von meiner Seite für heute. Euch allen noch ein schönes Wochenende, wir sehen uns dann beim nächsten Update!
Inugami Korone - VR Tuber
12.08.2020 von StardustLotus

Einen heißen Mittwoch ihr Lieben

Heute habe ich ein super süßes Fanart für euch mitgebracht! Zu keiner bestehenden Serie, aber zu dem Thema "VR Tuber", auf dass ich erst durch meinen guten Freund 2Phan gestossen bin er hat mir ein paar lustige Videos geschickt, wo Mädchen mit übergelegten Anime Figuren Spiele spielen

Ich wusste nicht mal, dass die heutige Technologie schon so weit ist, dass man das am eigenen Heim PC machen kann!

Die meiner Meinung nach niedlichste der Figuren habe ich als Fanart umgesetzt, sie heißt Inugami Korone und ist einem Hund nachempfunden!

Hoffentlich kommt bald wieder ein wenig Regen, es ist die letzten Tage richtig heiß geworden. Ganz ohne Abkühlung ist es schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren

Solltet ihr in dieser Zeit kreativ sein wollen: entweder seid ihr es in der Früh, oder spät in der Nacht - tagsüber bei der Hitze vielleicht nur dann, wenn ihr eine gute Abkühlung in der Nähe habt haha

Kommt gut durch die Hundstage und...
stay creative