Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Lying down in a Bed of Roses - Nuira Artwork
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Langsam werden die Tage wieder länger und hin und wieder scheint ja doch die Sonne wieder raus, wenn auch eher selten. Aber es reicht zumindest wieder, um ein wenig zum kreativsein zu motivieren, zumindest ist das bei mir der Fall!

Entsprechend habe ich vor einigen Tagen auf Twitter auch eine kleine Umfrage gestartet, welches Bild ich für heute fertig stellen soll - und gewonnen hat am Ende ein kleines Artwork von unserer guten Nuira :D. Es ist jetzt nichts großartiges, bzw. aufwendiges, dennoch hoffe ich, dass euch das Bild gefällt :3.

Heute halte ich mich Mal ein wenig kürzer mit meinen News haha. Wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Update!

Eure Rhapsody

Neuer Bereich - Yuuka war fleißig!
Na ihr süßen?
Ich war die Tage gewaltig fleißig und bringe euch heute ganz neue Dinge mit!

Daher bin ich heute auch ganz Früh mit meinem Update dran!
Darf ich euch unseren neuen Bereich vorstellen?
Es ist der Downloads & Materials -Bereich!

Was dieser nun ist? Eine Ansammlung von Vorlagen für euch zum herunterladen und/oder ausdrucken. Dazu gehören z.B, Farbtabellen, Character-Sheets oder auch digitale Bases die ihr verwenden könnt/dürft.

Warum ist dieser Bereich entstanden?
Eigentlich ganz einfach, die Fragen nach Color-Charts und Bases häuften sich immer weiter, daher beschloss ich meine gesammelten und bisher selbst zusammen getippten Chart und co. nochmal sauber zu gestalten und euch nun hier zum Download anzubieten.
Wenn euch noch Tabellen oder andere Vorlagen fehlen, einfallen oder ihr euch etwas ganz bestimmtes wünscht, könnt ihr uns das natürlich jeder Zeit mitteilen!

Wir freuen uns immer RIESIG über eure Beiträge zu Creative-Destiny!

Eure Yuuka

Aurelie - Gentle Breeze
Schönen Montag Abend ihr Lieben!

Jetzt ist ein ganzer Monat vergangen, in dem ich in eine Art Loch gefallen bin und gar keine Updates schreiben konnte. Mal gings mir nicht gut, mal hatte ich absolut nichts zum zeigen oder war völlig demotiviert, etwas kleines zusammen zu tippen. Es fällt aktuell gar nicht leicht, kreativ produktiv zu sein und auch zu bleiben. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich heute ein kleines neues Artwork zeigen kann. Ich bin nach wie vor im Genshin Impact Fieber und habe euch heute meinen OC Aurelie als Update vorbereitet

Dieses Bild lag einige Zeit unfertig herum bis es mich wieder gepackt hat, den Fehler den ich gemacht habe, zu korrigieren. Dafür bin ich umso zufriedener mit dem Ergebnis!

Die liebe Yuuka hat auch schon eines der ersten Fanarts von Aurelie gemacht und es ist so bezaubernd geworden!

Ich denke, ich werde Aurelies Charaktersheet hier auch noch offiziell anlegen

Diesen Monat werde ich erstmal auf den Begriff der Woche verzichten, da ich mich selbst kaum aufraffen kann, ordentlich an Dingen zu arbeiten.
Wenn der Flow wieder zurück kommt, gibt es auch wieder neue Begriffe

Ich wünsche euch eine fantastische Woche und...

stay creative!

Eure StardustLotus