Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

3 / 95
1 2 [ 3 ] 4 5 [Ende]

KaKao-Karten a la Rhaps
05.10.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Auch heute gibt es wieder nur eine Kleinigkeit, in Form der ersten vier KaKao-Karten, die ich gezeichnet habe. Eine zeitlang habe ich mich dagegen gestellt, welche zu zeichnen da ich das Format nicht allzu gerne habe und mich damit immer gequält habe. Mittlerweile hat sich das allerdings geändert und ich habe in der Zwischenzeit auch einige gezeichnet haha. Die ersten vier davon findet ihr nun bei meinen Art Activities, wenn ich Lust habe weitere einzuscannen, werde ich sie auch hochladen.

Ich werde mich dann erst Mal wieder dem Inktober widmen und wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten Mal!
CHG - Nox' Abendkleidung
28.09.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen guten Abend, ihr alle!

Heute habe ich für euch wieder ein kleines Artwork dabei, das nun auch schon ein paar Wochen (oder Monate?) alt ist. Der nächste Teil meiner CHG-Abendkleidreihe, dieses Mal die Kleidung von Nox. Damit fehlt von dieser Generation nur noch das von Amila haha (wobei ich bei diesem Bild überlege, ob ich es noch einmal neu zeichne - Mal schauen).

Die nächsten Updates werden möglicherweise dann auch wieder kleiner. Ich wollte zwar versuchen, während Yuukas Abwesenheit ein wenig größere Updates zu bringen, da aber ich aber auch dieses Jahr wieder beim Inktober teilnehmen werde, weiß ich nicht, was meine Zeit da sagen wird. Lasst euch einfach überraschen!

Dieses Jahr werde ich wohl auch nach einer (zugegebenermaßen eigenen) Prompt-List arbeiten. Ich bin schon gespannt, ob mir das gelingen wird. Nehmt ihr auch gerne an solchen Challenges Teil? Für mich ist das mittlerweile ein fester Teil des Oktobers geworden!

So, damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Lebenszeichen mit kleinen Infos zu Gebana
21.09.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Die letzten Samstage waren für mich recht stressig, weshalb ich keine Zeit zum updaten gefunden habe und auch heute war ich eher... ein wenig planlos diesbezüglich. Nachdem Yuuka aber vor kurzem ein paar Bereiche vorbereitet hat, habe ich mich entschieden, das einfach Mal zu nutzen.

Deshalb habe ich nun die ersten 3 Gegenstände eingetragen, die in Gebana eine wichtige Rolle spielen. Nicht viel, aber immerhin wieder etwas, was?

Das war es dann auch schon wieder für heute. Bis zum nächsten Mal!