Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

3 / 88
1 2 [ 3 ] 4 5 [Ende]

CHG-Sketches und Urlaub!
15.06.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Heute habe ich leider nur 3 Skizzen für euch, da ich nicht wirklich Zeit hatte, etwas größeres vorzubereiten. Zuerst konnte ich die geplanten Bilder aufrund mangelnder Materialien nicht fertig stellen und als ich die Dinge dann hatte, blieb keine Zeit da ich heute packen musste haha. Morgen geht's nämlich für eine Woche nach Teneriffa, dieses Mal etwas früher als letztes Jahr. Ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Angst vor dem Flug (der bisher längste in meinem Leben). Ich freue mich aber schon sehr darauf!

Die Skizzen habe ich allesamt diese Woche angefertigt, sie waren teilweise spontane Eingebungen wobei ich überlege, aus den Skizzen von Amila und Arion KaKao-Karten zu machen (Aimee habe ich auch schon skizziert, die wollte ich heute aber noch nicht hoch laden). Ihr werdet ja sehen, ob daraus was wird :3. Wenn, dann möchte ich definitiv den ganzen Cast zeichnen!

Das war es dann von meiner Seite. Nächste Woche wird entsprechend kein Update kommen, aber in zwei Wochen definitiv wieder - und wenn es nur Skizzen werden haha.

Euch allen dann noch ein schönes Rest-Wochenende und eine gute Woche! Bis zum nächsten Mal!
I wont remain speechless
01.06.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen guten Tag ihr alle!

Nachdem ich euch letzte Woche die Lines zur Verfügung gestellt habe, gibt es heute das fertige Artwork zu meiner Amila. Es ist zwar das zweite Bild einer kleinen Reihe, das erste wollte ich mir aber noch ein wenig aufheben haha. Diese kleinen aussagekräftigen Bilder machen mir momentan wirklich viel Spaß und ich hoffe, dass ich euch auch bald noch das Dritte präsentieren kann.

Da nächstes Wochenende die Dokomi ist und ich noch nicht ganz weiß, wie es mit dem Wlan im Hotel aussieht (eigentlich gehe ich davon aus, dass wir welches haben könnten), kann es sein, dass mein Update nächste Woche wieder entfällt. Ihr werdet es ja sehen haha.

In dem Sinne euch allen noch ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche!
Kleines Ausmalbildchen
25.05.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich bis heute ein paar Artworks fertig haben, dachte aber ein wenig Abwechslung wäre nicht verkehrt haha. Hatte leider keine Zeit für die versprochene Review, da ich aber gerade ein paar Lines parat habe, kam mir der Gedanke, sie als Ausmalbild zur Verfügung zu stellen. Wer mag kann sich also gerne das Bild von Amila herunterladen und colorieren, die Credits aber bitte stehen lassen!

Meine eigene Coloration wird natürlich auch demnächst noch folgen, möchte mir bei dem Bild aber ein wenig Zeit lassen ums nicht zu verhauen.

Mal schauen ob und was ich für nächste Woche fertig bekomme, die nächsten Wochenenden bin ich leider (?) erst Mal immer unterwegs. Aber ich werde schauen, was sich da machen lässt!

In dem Sinne euch allen noch ein schönes Restwochenende - bis zum nächsten Mal!