Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Kurzes Lebenszeichen mit Artwork
Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem Yuuka dieses schöne neue Design online gestellt hat, wollte ich heute auch unbedingt Mal wieder etwas online stellen, nicht zuletzt weil ich beim NaNoWriMo dieses Jahr wirklich sehr sehr gut in der Zeit bin.

Natürlich hat auch mein heutiges Artwork dennoch mit dem NaNo zu tun. Auch wenn ich vorher meine neue Story "IceCube" vorgestellt hatte, habe ich mich mit Beginn des NaNo doch dazu entschieden, doch Central Hell Goddess zu schreiben. Und da auch nicht irgendeine Staffel, sondern gezielt die um meine kleine Amila und ihren Zwillingsbruder Liam. Und da ich noch ein fertiges Artwork von Ami da hatte, dachte ich lade ich das heute Mal hoch. Es ist wieder eine Gouache-Arbeit und ein Bild, bei dem ich die Coloration auch wirklich gerne habe. Hoffe es gefällt euch auch :3.

Beim NaNo selbst geht es recht gut voran. Tatsächlich denke ich, dass ich heute oder spätestens morgen, das NaNo-Ziel von 50.000 Wörtern in einem Monat schaffen werde, wobei damit wahrscheinlich gerade Mal die Hälfte von Band 1 geschrieben wäre. Es gibt also noch viel Arbeit hier zu tun haha.

Damit verabschiede ich mich dann für heute auch schon wieder und wünsche euch ein schönes Restwochenende :3. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

Eure Rhapsody

Neue Creative-Destiny Version
Hey ihr Lieben!!

Die letzten Tage habe ich mir bis Nachts gefühlt die Hände wund getippt und gescriptet und gebastelt was das zeug hält!

Normalerweise ist euch bekannt das wir immer zum Jahreswechsel ein neues Design oder vielleicht die Version updaten. Von 2019 auf 2020 gab es nur einen leichten Versions-Wechsel, mit einer Übersicht über die Statistik.

Da ich, wie viele von euch bereits wissen glücklicherweise Schwanger bin, und ich nicht weiß wie fähig ich noch im Januar sein werde mich um eine neue Version von Creative-Destiny.de zukümmern, dachte ich mir ich ziehe es nun vor!

Ich bin auf eine Menge langwieriger Wünsche eingegangen und habe versucht Möglichst viel davon passend zu integrieren. Aber gerne könnt ihr weiterhin über das Kontakt-Formular, die Shoutbox oder auch unseren Discord-Server eure Vorschläge, Wünsche oder gefundene Fehler mitteilen.

Bis Ende des Jahres 2020 möchte ich gern den Story Bereich noch mit weiteren Funktionen einwenig ausbauen, damit Rhapsody und Stardust Lotus auch wenn meine Abwesenheit kommen sollte, eigenständig arbeiten können!

Das wäre es dann auch von meiner Seite aus!
Nachdem das NEUE Creative-Destiny so viel Zeit gefressen hat,habe ich euch heute keine Kritzelei mitgebracht, bitte verzeiht

Wir sehen uns wie gewohnt nächste Woche Mittwoch wieder!

Eure Yuuka

Halloween Artwork
Guten Tag ihr Lieben!

Ihr seht ein Update von mir das heißt die hälfte der Woche habt ihr schon geschafft!

Wie letzte Woche versprochen, bringe ich euch heute mein Halloween-Bild mit. Es war letzte Woche eben nur so gut wie -Fertig aber eben noch nicht weit genug zum online stellen. Hahaha.

Im übrigen habe ich euch auch direkt 7 WiP-Bilder dazu gelegt.

Das habe ich hier mit jetzt nachgeholt!

Desweiteren arbeite ich grade an der neuen Creative-Destiny - Version immerhin ist deise nun seit 2 Jahren hier drauf, also werden wohl meine Updates wieder etwas einfacher ausfallen.
Was ich schon mal sagen kann was neu wird: Partner bei denen wirklich auf der Seite NICHTS mehr passiert ist... werde ich nun getreu der Regeln leider Löschen, ich möchte keine Link-Leichen mehr auf unserem Blog.
Aber gern nehmen wir neue Partner auf und alter wieder auf sofern sie wieder aktiv sind

Also dann, bis nächste Woche!

Eure Yuuka