Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Little Nightmares 2 Fanart mit vielen WIPs
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Wie bereits vor einigen Tagen auf Twitter angekündigt, habe ich heute mein Fanart zu Little Nightmares 2 mitgebracht - inklusive vieler Wips und einem wirklich sehr langem Kommentar zur Entstehung des Bildes haha. Ich hoffe ihr mögt lange Texte. Da ich mir bei diesem Bild sehr viele Gedanken gemacht habe und mir auch sehr viel Zeit gelassen habe, wurde er entsprechend lange.

Wie auch immer, damit ist nun auch mein aktuellstes Großprojekt beendet und ich muss zugeben, dass ich drauf auch sehr stolz bin. Hoffentlich gelingt da bald noch einmal eines haha.

Nun gut, das meiste findet ihr bei dem Bild selbst, daher gibt es von meiner Seite aus auch nicht mehr viel zu sagen. Damit wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende und bis nächste Woche!

Eure Rhapsody

Sweet little Sketches
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute gibt es Mal kein allzu großes Update, da ich die Woche recht wenig Motivation zum Zeichnen gefunden hatte. Daher gibt es heute nur drei Mittagsskizzen meinerseits, wobei ich bei zweien davon noch überlege, ob ich sie nun ausarbeiten möchte oder nicht. Mal schauen, ob da dann noch was zu kommt haha.

Die ersten beiden Skizzen entspringen wieder meinem momentanen Hype und zeigen Six aus Little Nightmares. Bei der ersten Skizze wollte ich eigentlich versuchen, ihr Gesicht zu zeigen, allerdings habe ich beim zeichnen dann doch gemerkt, dass es nicht wirklich funktioniert mit ihren Haaren haha. Den Hintergrund habe ich nur auf die Schnelle gezeichnet, Mal schauen ob ich den noch Mal überarbeite. Bei der zweiten Skizze wollte ich versuchen, sie als Teenager zu zeichnen, eine kleine Spinnerei einfach.
Die letzte Skizze zeigt dann seit einer Weile Mal wieder einen OC von mir, da ich einfach Lust hatte, für Amila Mal ein Maid-Outfit zu entwerfen haha.

Wie gesagt, nichts großes, vielleicht gefällt es euch trotzdem. Wünsche euch dann noch ein schönes Rest-Wochenende und bis nächste Woche!

Eure Rhapsody

Neuer Charakter: Goldschwinge aus Seelenfalter
Hallöchen ihr Lieben!

Und schon ist wieder eine Woche rum und daher Zeit für ein kleines Update meinerseits! Dieses Mal fällt es etwas "kleiner" aus, da ich nicht wirklich Ideen hatte und mein Großprojekt noch ein wenig länger dauern wird. Aber ich denke, das werde ich euch auch bald präsentieren dürfen!

Nun gut, für heute habe ich euch erst Mal den Charaktersteckbrief zum letzten der drei Protagonisten aus Seelenfalter mitgebracht: nämlich den Seelenfalter Goldschwinge! Einer der wichtigsten Charaktere der Story, auch wenn man ihn wohl nur selten in seiner ursprünglichen Form sehen wird haha. Es war interessant, Mal den Steckbrief von einem "Insekt" zu schreiben, das zumal noch sehr jung ist. Entsprechend fällt er auch kurz aus.

Leider habe ich auch noch kein ordentliches Artwork von ihm, bei dem er nicht mit Narae verbunden ist. Ich werde schauen, dass ich das bei Gelegenheit dann nachreiche haha.

Nun denn, das war's von meiner Seite auch wieder! Wir sehen uns dann nächsten Samstag wieder!

Eure Rhapsody