Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MONTAG, MITTWOCH und SAMSTAG.

2 / 171
1 [ 2 ] 3 4 [Ende]

Ein Fanart zum Wochenende
18.07.2020 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet soweit einen schönen Samstag, wo das Wetter jetzt ja doch wieder halbwegs mitmacht! Bei mir besteht das Wochenende momentan vorwiegend aus gammeln, freue mich was das angeht auch wirklich sehr auf meinen Urlaub im August.

Passend zu meinen momentan ständig wechselnden Hypes habe ich euch heute als Kleinigkeit auch entsprechend wieder ein Fanart mitgebracht, passend zu einem Hype den ich erst vor kurzem hatte: Angels of Death. Auf dem Bild selbst seht ihr meinen Lieblingscharakter Zack und ich muss zugeben, dass ich bei dem Bild, auch wenn es lange gedauert hat, echt viel Spaß hatte. Dieses Mal ist es auch doch wieder etwas aufwendiger geworden haha.

Hoffe es gefällt euch, ich möchte versuchen diese Art der Coloration nun häufiger zu verwenden.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche! Bis zum nächsten Mal!
Back in Action: Decotime Aquamarker Review
06.07.2020 von StardustLotus

Hallihallo ihr Lieben

Einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch!

Meine Abwesenheit hat sich zum Selbstläufer gemacht und war länger weg, als gedacht Aber!
Ich bin wieder da !

Dafür bringe ich euch heute ein ausführliches Review der Aquamarker von Decotime mit, die man im Action erwerben kann Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet, ich persönlich war überrascht über das Ergebnis!

Für mein Testmotiv habe ich eine Chibi Super Sailor Moon gezeichnet, alleine an der Skizze saß ich 3 Stunden, weil ich irgendwie nicht warm geworden bin aber wie sagt man immer so schön? Was lange währt wird endlich gut und bin froh, endlich wieder kreativer sein zu dürfen

Passt auf euch auf, habt eine tolle Woche und...
stay creative!