Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

2 / 145
1 [ 2 ] 3 4 [Ende]

Frohes Neues mit einem kleinen Fanart
04.01.2020 von Rhapsody

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Auch von mir hier noch Mal ein Frohes Neues Jahr! Ihr seid hoffentlich gut ins Jahr rein gekommen? Bei uns war es relativ locker und angenehm und vergleichsweise sogar relativ ruhig.

Zum Einstieg habe ich noch ein kleines Fanart aus 2019 für euch dabei, von Mia aus Golden Sun. Ein kleines Bild, bei dem ich ein wenig digitales Zeichnen üben wollte und ich denke, ich bin auch relativ zufrieden damit. Vielleicht gibt es dann irgendwann auch ein aufwendigeres Bild? Wer weiß, wer weiß haha.

Nun gut, da mein Update relativ nahe am Neujahrsupdate liegt, verweise ich einfach an dieser Stelle noch einmal an Yuukas News, in der sie unter anderem unsere Statistik und den aktuellen Stand der Seite erwähnt hat!

Ansonsten noch einen schönen Samstagabend und ein schönes Restwochenende!
Willkommen im Jahr 2020
03.01.2020 von Yuuka

Guten Tag ihr Lieben!

Ich freue mich im Jahr 2020 begrüßen zu dürfen!

Wie ihr gemerkt habt, gibt es dieses Jahr kein neues Layout für Creative-Destiny. Da mir das aktuelle eigentlich sehr gut gefällt, daher habe ich mich dazu entschlossen es noch etwas bei diesem zu belassen. - Wobei ich gerne neue Farb-Wünsche sammel!

Nun kommen wir mal zu unserem Üblichen Rückblick 2019:

Insgesamt wurden 72 News verfasst. Dabei war Rhaps mit 35 News Beiträgen am aktivsten von uns.

Unser absoluter Lieblings-Bereich ist der Artwork-Bereich. Denn hier gab es tatsächlich 35 neue Werke dieses Jahr. Hier haben Rhapsody und Madyra jeweils 14 neue Bilder hochgeladen!

Darauf folgend, der Fanart-Bereich. Denn hier haben wir euch 10 neue Werke mitgebracht. 7 davon von der fleißigen Rhapsody.

Bei den Tutorials gab es leider nur ein update- ein Tutorials von mir, diesen Bereich möchte ich dieses Jahr intensiver pflegen.

Auch fleißig waren wir alle im Bereich der Ausmalbilder. Hier gab es insgesamt 6 Stück. 3 davon von Madyra. Sind den Ausmalbilder von euch wirklich gefragt? Wollt ihr eure ausgemalten Bilder bei uns ausstellen können? - Das würde uns stark interessieren!

Den Skizzenbereich hat Rhapsody fleißig mit 8 neuen Skizzen gefüttert 2 weitere stammen von mir.

Bei den Art-Activities war ich noch am fleißigsten mit 15 von 17 neuen Beiträgen.

Trotz vieler privaten Schwierigkeiten waren wir 2019 wieder sehr produktiv und sind sehr stolz darauf, wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und über eure WAHNSINNIGE TREUE! Ihr motiviert uns immer wieder!

Allerdings kommt nun noch eine größere Änderung:
Madyra wird erstmal unser Team schweren Herzens wieder verlassen. Es ist für sie organisatorisch nicht möglich uns weiter zu unterstützen und das respektieren wir sehr! Wir wünschen dir alles gute und sind gespannt auf weitere Werke von dir

Aus Gründen des Anstandes werden wir ihre Werke von Creative-Destiny.de entfernen. Weiteres von ihr könnt ihr dennoch auf ihrer Website verfolgen. Madyra-Arts

Also, wir sehen uns zum nächsten UPDATE!!!