Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Neue Maid Café Chibis
Hey ihr Süßen!
Mit einem Update habt ihr heute bestimmt nicht gerechnet

EIGENTLICH wollte ich meinen Ulraub für den August ankündigen... aber es war privat einfach zu viel los... Hui uiui
ABER: Ich bin jetzt wieder frisch gesärkt zurück und kann wieder wöchentlich Sachen für euch bringen. Bin auch schon super Motiviert!!

Jetzt erstmal: Willkommen im September 2021!

Und heute fange ich mal mit 3 neuen Maido no Kisetsu Chibis an die ich euch noch nicht gezeigt hatte. Ich hoffe sie gefallen euch!

Bis nächste Woche!

Eure Yuuka

Milotic-Gijinka - Fanart
Hallöchen ihr Lieben!

Zeit für ein kleines Lebenszeichen in Form von einem Fanart, an dem ich seit einer Weile arbeite haha. Es ist wieder mein Milotic-Gijinka, hatte einfach so gut gepasst da ich hier neue Marker testen wollte und die Farben des Sets zufällig sehr gut zu ihr gepasst hatten. Außerdem habe ich echt Spaß an meinen Gijinkas haha. Mal schauen, wann das nächste entsteht.

Nach dieser Woche habe ich dann auch endlich Mal Urlaub und dann hoffentlich auch Zeit und Kopf, um wieder etwas kreativer aktiv zu sein - außerhalb von Minecraft, in das meine Energie momentan vorwiegend fließt. Es gibt zumindest ein paar Projekte, die ich gerne demnächst angehen möchte und es gibt natürlich auch noch ein paar Reviews zu schreiben.

So, ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Rhapsody