Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

2 / 95
1 [ 2 ] 3 4 [Ende]

Neues Fanart - Welcome to Paris
30.10.2019 von Yuuka

So und da ist schon wieder Mittwoch!
Und morgen ist schon wieder Halloween
Krass~
Aber, ich weiß ja nicht ob es angenommen wurde~ Aber von mir kommt heute kein Halloween Content - Ich fand es zu... Mainstream? - Persönlcih habe ich mich daran schon seit ein paar Wochen satt gesehen haha

Aber Gut- Nein von mir gibt es heute ein Fanart zum Musical Anastasia .
ich liebe es, inklusive der Musik und ach~ so vieles - ich könnte euch dusselig schwärmen~

Ich hoffe euch gefällt das Fanart eben so gut wie mir!
Yuuka ist wieder zurück - Neuer OC
23.10.2019 von Yuuka

So ihr Lieben,
ich möchte mich gant offiziell aus meinem Krankenstand Zurückmelden.
Der Eingriff welchen ich ende September habe machen lassen müssen war größer als geplant, und wir noch bis Ende des Jahres zu spüren sein, aber ich bin wieder Fit und beweglich genug um wieder zu Zeichnen und zu Updaten.

Damit komme ich heute auch zu einen Frisch Entstanden neuen Charakter!
Denn ich habe wieder eine (Semi-closed) Species auf Facebook gefunden die mir bisher verdammt gut gefällt und dementsprechend dazu einen Charakter erstellt.

Interesse? - Mehr Infos hier - Mal rein Gucken Lohnt sich, die Hintergrund Infos sind Liebevoll durch dacht und es kommen immer mehr Zeichnerische oder zu Schreibende-Quests online.

Zurück zu meinem Update:
Ich habe mich für einen Polarlichtling entschieden und bin für diesen Char aus meiner Komfortzone heraus gegangen. Haha~
Ja gut, also es ist durch aus möglich das zu ihr weiteres folgt.

So, dann wünsche ich euch noch eine wundervolle Woche, bis zum nächsten mal!
This is not a Swan Song
12.10.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Nachdem die letzten Tage so trist und nass waren, ist es bei uns heute endlich wieder etwas sonnig und hell. Da ist man doch gleich wieder viel motivierter, etwas zu tun haha, Geht es euch auch so?

Neben dem Inktober sitze ich momentan auch an meinen Vorbereitungen für den NaNoWriMo nächsten Monat. Hatte zwar eigentlich vor, ihn dieses Jahr ausfallen zu lassen, aber irgendwie kann ich es doch nicht lassen. Nicht zuletzt auch, weil ich mich durch Yuuka wieder mit einer recht neuen Story von mir beschäftige.
Womit wir auch beim heutigen Update sind, welches vergleichsweise wieder größer ausfällt. Anfang des Jahres hatte ich eine Story-Idee, die ich allerdings aufgrund verschiedener Gründe erst Mal wieder beiseite gelegt habe. Nun habe ich sie wieder rausgewühlt und arbeite sie aus. Entsprechend findet ihr nun meine Story Swan Song im passenden Bereich! Natürlich möchte ich euch den Hauptcharakter Vivienne auch nicht vorenthalten, deshalb gibt es auch ihren Steckbrief direkt dazu.

Ich kann nicht ausschließen, dass ich die Texte noch einmal anpassen werde, da ich wie gesagt momentan noch im Anfangsstadium der Planung bin. Da kann sich noch viel ändern haha.
Die Story ist für mich auch Mal ganz erfrischend, da sie ausnahmsweise nicht direkt dem Fantasy-Genre angehört, sondern eher Science-Fiction ist. Zumindest gehört sie der Postapokalypse an und ich freue mich jetzt schon darauf, euch die anderen Charaktere vorzustellen!

Das war es dann von meiner Seite wieder! Ob ich nächste Woche etwas bringen werde, wird sich zeigen da wir da wohl auf die Buchmesse gehen (und die Woche darauf bin ich das ganze Wochenende nicht da haha).

In dem Sinne, ein schönes Rest-Wochenende!