Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Sweet little Nightmares ~ Fanart 27.02.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Nach dem Tutorial letzte Woche gibt es heute wieder ein kleines Fanart von meiner Seite aus haha. Nachdem vor kurzem Little Nightmares II rauskam, habe ich nun seit langem wieder einen so ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neues Video + Wichtige Information! 24.02.2021

Hey ihr süßen!

Ich bringe euch heute nochmal ein Speedpaint-Video mit, weil ich das Bildchen so gern habe
Wenn ich mal mir noch ein bisschen was genaueres zu dieser hübschen OC zusammgen ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ein etwas anderes Tutorial 20.02.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Genießt ihr das Wetter auch so? Jetzt wo es ein wenig frühlingshafter ist, fällt es mir ziemlich schwer, zu Hause zu bleiben haha. Immerhin kann man ja noch spazieren gehen, das macht ja auch ein bisschen ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram