Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Sweet little Sketches 20.03.2021

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute gibt es Mal kein allzu großes Update, da ich die Woche recht wenig Motivation zum Zeichnen gefunden hatte. Daher gibt es heute nur drei Mittagsskizzen meinerseits, wobei ich bei zweien davon ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neuer Charakter: Goldschwinge aus Seelenfalter 13.03.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Und schon ist wieder eine Woche rum und daher Zeit für ein kleines Update meinerseits! Dieses Mal fällt es etwas "kleiner" aus, da ich nicht wirklich Ideen hatte und mein Großprojekt noch ein wenig länger dauern ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Tutorial - Aquarellhintergründe 06.03.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Nachdem Yuuka die nächsten Wochen erst Mal eine wohlverdiente Pause einnimmt, möchte ich versuchen, euch erst Mal jeden Samstag ein Update zu bringen. Und um ein wenig Abwechslung meinerseits ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram