Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Ayere - Steckbrief Update 28.04.2021

Huhu!
Ich versuche gerade noch etwas mein Rythmus zu finden mit Baby daher musste ich letzte Woche nochmal aussetzen.Dafür gibt es heute das Update, welches für letzte Woche geplant war!

Und zwar hat meine FiLi Ayere mal ein Chrakter ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Gebana-Band Teil zwei: Dilara 24.04.2021

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Für heute gibt es doch wieder nur eine Kleinigkeit. Momentan bin ich am Wochenende einfach zu müde, um mir Gedanken über Tutorials oder Reviews zu machen, hätte da aber zwei Ideen, die ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Lost in Transmission - Little Nightmares 2 Fanart 17.04.2021

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute habe ich ein Update mitgebracht, das ich am liebsten letzte Woche schon hochgeladen hätte, aber leider noch nicht könnte. Der Grund liegt einfach darin, dass das Bild Teil einer Collab auf ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram