Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Fanart - Mermaid Melody 14.04.2021

Gute Tag ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich seit guten 6 Wochen frisch gebackene Mama, und habe mich in meinen neuen Job als Mutter wohl jetzt doch soweit ganz gut eingependelt.

Erstmal ein ganz ganz mega dickes DANKE an die ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Review - Kuretake ZIG Art & Graphic Twin 03.04.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Und wieder eine Woche rum und damit Zeit für ein weiteres Update von meiner Seite aus! Wie versprochen gibt es heute eine kleine Review zu meinen bisherigen Lieblings-Aquamarkern, den Kuretake ZIG Art & ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Little Nightmares 2 Fanart mit vielen WIPs 27.03.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Wie bereits vor einigen Tagen auf Twitter angekündigt, habe ich heute mein Fanart zu Little Nightmares 2 mitgebracht - inklusive vieler Wips und einem wirklich sehr langem Kommentar zur ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram