Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Lying down in a Bed of Roses - Nuira Artwork 06.02.2021

Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Langsam werden die Tage wieder länger und hin und wieder scheint ja doch die Sonne wieder raus, wenn auch eher selten. Aber es reicht zumindest wieder, um ein wenig zum kreativsein zu motivieren, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neuer Bereich - Yuuka war fleißig! 03.02.2021

Na ihr süßen?
Ich war die Tage gewaltig fleißig und bringe euch heute ganz neue Dinge mit!

Daher bin ich heute auch ganz Früh mit meinem Update dran!
Darf ich euch unseren neuen Bereich vorstellen?
Es ist der Downloads & ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ausmalbild zum Monatsende 30.01.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Es ist jetzt fast ein Monat her, dass ich euch etwas hochgeladen habe haha, auch heute gibt es nur eine Kleinigkeit. Mir fällt es momentan einfach wirklich unheimlich schwer, mich nach der ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram