Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2012

Bildgröße A3
Arbeitszeit
Techniken Copic Marker, Tusche (Outlines), Airbrush (Hintergrund)
Kommentar des Künstlers
"Sousei no Aquarion" war schon lange einer meiner liebsten Anime, somit war ich extremst gehyped, als die Nachfolgeserie "Aquarion Evol" erschien. Von Anfang an war ich begeistert von Kagura (rothaarig) und seiner Verbindung zu Amata (orangehaarig) und Mikono (violetthaarig). Zu dem Zeitpunkt als das Bild entstand waren noch nicht viele Episoden da, ich wollte aber unbedingt ein Bild zeichnen, schon allein weil ich Kagura so toll fand. Bei seiner Hand war ich nur etwas faul, deshalb endet sie so im Nirgendwo *lach*.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.