Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Artwork + Speedpaint-Video 17.02.2021

Guten Tag ihr Lieben!

Mit den aktuell wieder steigenden Temperaturen konnte ich einfach nicht anders als dieses Frühlingsmäßige Artwork hochzuladen!
Es gibt leider keine WiP-Bilder dazu ABER dafür habe ich zusätzlich ein ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Tales of Symphonia-Fanart! 13.02.2021

Hallöchen ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder ein kleines Update für euch parat! Bin zwar immer noch ein wenig faul und ideenlos, aber langsam wird's besser. Nicht zuletzt auch, weil die Sonne endlich wieder rauskommt und nicht mehr ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

3 neue Speedpaints 10.02.2021

Na ihr?
Ich hoffe ihr versinkt nicht zu sehr im Schneechaos und habt es schön Kuschelig!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich so ziemliche alle meine alten Videos aus dem Art-Videos-Bereich gelöscht.

Das ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram