Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Skizzen-Artwork 19.05.2021

Guten ABEND!

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft aber heute habe ich euch wieder was am Start!
Und zwar habe ich euch heute ein kleines Artwork aus meinem Aquarell-Skizzenbuch mitgebracht zu dem ich euch mal eine Review ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Charakter-Steckbrief zu Ramoth-Gijinka Morgan 08.05.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Momentan bin ich, wie erwartet, total im New Pokémon Snap-Fieber und spiele es momentan regelmäßig. Ich muss auch gestehen, dass das der Hauptgrund dafür war, dass letzte Woche kein Update ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Noel Fanart 05.05.2021

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe euch heute ein weiteres Mermaid Melody Fanart mit gebracht.
Dieses mal den Charakter Noel! Ich liebe dieses Nostalgie Feeling einfach und es erinnert mich an ganz ganz tolle Zeiten die ichmit ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram