Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Erstes Tutorial Video 16.06.2021

Guten Tag!
Oder eher Nacht?! - Heute bin ich sehr früh dran da ich mein großes Update für heute fertig bekommen habe!

Wie ihr im Titel Lesen könnt kommt nun endlich unser erstes Video-Tutorial!
Ja, ihr lest richtig! Ein ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Neues Valina Artwork 09.06.2021

Hey ihr!

Mit Baby kann ich meine Updates nicht so gut timen wie ich gerne würde. Ich überlege mir mein Mittwochs-Update auf irgendwan ind er Woche zu ändern?
Oder lieber bei Mittwoch bleiben?
Sagt mir einfach mal über Discord, ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Illuminiertes Feuer 22.05.2021

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Leider muss ich die Review noch einmal vertrösten, erst habe ich ewig keine Motivation für die Coloration des geplanten Bildes gefunden und dann heute keine Energie gehabt, den Text zu ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram