Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Neues Skizzen-Artwork
Guten ABEND!

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft aber heute habe ich euch wieder was am Start!
Und zwar habe ich euch heute ein kleines Artwork aus meinem Aquarell-Skizzenbuch mitgebracht zu dem ich euch mal eine Review geschrieben hatte.

Ich vermisse das Aquarell Malen wahnsinnig, mal sehen wann ich wieder dazu kommen und welche Charaktere sich noch in diesem Buch verewigen dürfen

Zusätzlich habe ich im übrigens noch einen neuen Partner in unserem "Network" Bereich hinzugefügt. Schaut dort unbedingt mal vorbei!

Nun wünsche ich euch aber eine wunderschöne Rest-Woche!

Eure Yuuka

Charakter-Steckbrief zu Ramoth-Gijinka Morgan
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Momentan bin ich, wie erwartet, total im New Pokémon Snap-Fieber und spiele es momentan regelmäßig. Ich muss auch gestehen, dass das der Hauptgrund dafür war, dass letzte Woche kein Update kam haha.. Bitte verzeiht es mir, es werden auch wieder mehr kommen. Heute bleiben wir allerdings passend dazu beim Pokémon-Thema!

Ursprünglich hatte ich geplant heute eine Review zu schreiben, da ich allerdings das Review-Bild definitiv nicht fertig bekommen werde, habe ich mich dazu entschieden das folgende Update einfach vorzuziehen. Deshalb gibt es heute den Charakter-Steckbrief zu meinem Ramoth-Gijinka "Morgan" . Schon seit einer Weile überlege ich, sie zu meinem persönlichen Maskottchen zu machen und durch Pokémon Snap hatte ich nun auch eine Idee, wie ihre Geschichte so aussehen könnte.

An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken: der Steckbrief könnte ggf. Spoiler enthalten! Wer also das Spiel noch nicht weit genug kennt und ungespoilert bleiben möchte, sollte ihn vielleicht erst Mal meiden.

Der Steckbrief selbst ist sehr kurz, da sie wie gesagt nur ein kleiner OC ohne tiefgründige Story ist, mir aber seit ihrer Entstehung doch sehr ans Herz gewachsen ist. In nächster Zeit werdet ihr bestimmt auch noch mehr von ihr sehen haha.

Das war's von meiner Seite aus dann auch wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!

Eure Rhapsody