Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Artwork 21.02.2018

Einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es heute das Ergebniss aus der Twitter Umfrage: Ein neues Artwork!

Viel gibt es dazu tatsächlich nicht zu Erzählen, außer das es mir relativ gut gefällt und auch direkt Kiaras Avatar ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Wings of my Soul 17.02.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute gibt es wieder nur ein Artwork. Tut mir Leid, ich habe momentan einfach so viele Ideen, die ich umsetzen möchte, dass einfach nichts anderes geht haha. Dieses Mal gibt es ein Bild von meinem OC Narae ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Happy Valentinsday! 14.02.2018

So!
Es trifft sich einfach unglaubich gut das der 14. Februar dieses Jahr auf meinen Update-Mittwoch fällt. Zusätzlich habe ich dieses Jahr auch das allererste mal ein Valentinsbezogenes Artwork gezeichnet und nutze es doch mal direkt für ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram