Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Kasuki Artwork + WiPs 21.03.2018

So, heute wieder zu einer mir üblichen Zeit.

Leider war ich heute nach der Arbeit erst mal damit beschäftigt unseren Keller ein bisschen aufzuräumen damit ich meine ganzen alten Cosplays mal finde und Verkauf heraus geben ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Speedpain Liam - Part 2 17.03.2018

Hallöchen Leute!

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe, mich dazu aufzuraffen den zweiten Part von meiner Speed-Coloration zum Liam-Lesezeichen fertig zu stellen, habe ich das heute als Update mitgebracht. Leider ist mir bei diesem ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Happy Birthday Yuuka! 16.03.2018

Ein kleines Spontanes Mini-Update außerhalb meiner gewöhnlichen Update-Zeit weil mein OC und ich heute unseren Geburtstag fiern!

Viel gibt es zu diesem kleinen Update nicht zu sagen alles weitere steht in der Artwork ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram