Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Nichts weiter als Haut und Knochen 10.02.2018

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Das heutige Update besteht wieder aus einem ganz aktuellen Artwork. Nämlich das, so wie ich sehe, erste Artwork zu Toris Charakter Emir aus Central Hell Goddess auf Creative! Es ist nicht ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Artwork: Underwater Story 07.02.2018

So!
Nach Anfänglichen Scanner Problemen... ( Normalerweise hab ich nie Probleme mit dem Scanner). Hihihi
Okay also hier ein neues Artwork zu meiner Syralis Phila. Ich habe es endlich im Januar fertig gemacht. ICh amg es sehr gern und habe ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Charakter-Steckbrief Ahoi 03.02.2018

Einen wunderschönen guten Abend, alle miteinander!

Ich hatte Lust, euch Mal wieder einen Charakter mitzubringen und deshalb den Steckbrief für Aimee aus CHG hochgeladen. Somit ist mein Hauptcast aus der 1. Staffel komplett abgedeckt ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram