Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Ausflug ins Sketchbook 31.01.2018

Ja, da war jemand fleißig, heute gibt es mal wieder einen Einblick in mein Sketchbook!
Und zwar gibt es ja die ein oder andere Zeichnung welche ich mit einer Flatcolo noch etwas nach gestalte. Diese Sketch ist eines dieser kleinen Werke. ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Covered by Roses 27.01.2018

Guten Abend, alle miteinander!

Heute habe ich euch... das Bild vom letzten Stream mitgebracht haha. Aus verschiedenen Gründen hat es mit dem Tutorial auch für heute wieder nicht geklappt, deshalb gibt es heute wieder ein Bildchen. Ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neuer Charakter online! 24.01.2018

Hey meine Lieben,
nach meinem kleinen Arbeitsunfall bin ich endlich mit meinem Update hier!

Wie euch jetzt schon in den News auffallen wird sind endlich UMBRÜCHE möglich. Yayi - wurde aber auch Zeit! Sprich: Ihr könnt nun eure ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram