Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Fischl - Genshin Impact
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit
Techniken Copic
Kommentar des Künstlers
Wie so viele andere auch habe ich auf den Rat meines Mannes, mal angefangen Genshin Impact zu spielen.

Und naja, ich habe mich direkt in diverse Designs verliebt! Ich bin ja ech anfällig für solche Dinge. Nach ein wenig spielen verliebte ich mich dann aber in Fischl. Ihr Kampfstil und ihr Design gefallen mir einfach so verdammt gut, das unbedingt ein Fanart her musste.

Ich habe echt lange überlegt ob Digital oder Traditionell, aber nachdem meine Lust auf Marker auch gerade sehr sehr groß ist, entschied ich mich dafür das Fanart Traditionell zu gestallten.

Es sollte nur ein kleines Werk werden, aber irgendwie sind die Details mal wieder mit mir durch gegangen.
Bilder der Entstehung