Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Erstes Artvideo 20.01.2018

Guten Abend, alle miteinander! Heute versuche ich mich Mal kurz zu fassen, da ich gleich noch meinen Stream starten möchte und das Update noch rein schieben wollte haha. Heute gibt es den ersten Teil meines Speedpaints zum Lesezeichen von Toris OC ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neue Art-Challenge 17.01.2018

So unbedingt wollte ich eine neue Art-Challenge online bringen. Die eigentlich geplante ist noch in Arbeit, aber ich hatte noch eine andere in Petto für die ihr dieses Mal sogar nicht einmal extra was Zeichnen müsst!

Nur Suchen! ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Kleines Kleidungsupdate 13.01.2018

Guten Abend, alle miteinander! Heute habe ich wieder nur ein kleines Update für euch mitgebracht. Nachdem ich mich in letzter Zeit ein wenig mit den Outfits für die Charaktere zu CHG beschäftigt habe und gestern die Collage für Amila im Stream ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram