Fanart - Elemental Mastery Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2015.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Tusche (Outlines), Airbrush (Hintergrund)
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Milla Maxwell, ein Charakter den ich wirklich abgöttisch Liebe. Dieses Bild entstand kurz nachdem ich Tales of Xillia durchgespielt habe und total geflashed von der Story war. Bei ihr gefiel mir von Anfang an die Tatsache, dass sie die 4 Elemente beherrscht, außerdem fand ich ihren Charakter einfach unheimlich klasse. Besonders begeistert war ich von ihrem Mystic Arte "Elemental Mastery", also sozusagen ihr stärkster Angriff im Spiel, bei dem sie die vier Elemente zur Hilfe ruft und ihrem Gegner Schaden zufügt. Ich wollte dieses Mystic Arte aber auf meine Art irgendwie darstellen und so entstand dieses Bild. Besonders viel Spaß hatte ich übrigens bei der Coloration ihrer Haare, ich liebe es, wenn Haare verschiedene Farben haben~.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.