Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Kleines Flashback 10.01.2018

So ihr lieben bevor ich angfegangen hatte unter den Namen Yuuka zu zeichnen, hatte ich auch schon einiges an Zeichnungen produziert. Im Jahr 2013 hatte ich unteranderem meinen ersten Kontakt mit Colorex und Aquarell-Papier (Woahr... doch schon ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

2018 - mit einem alten OC 06.01.2018

Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander! Auch von meiner Seite aus noch ein FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht und nicht reingeschlittert. Heute melde ich mich zur Abwechslung Mal wieder mit einem meiner OCs, zwar ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

1. Mittwochs Update 2018 03.01.2018

So und damit kommen wir zu unserer Unserer Update Routine!Yayi. Damit mache ich heute den Anfang für dieses Jahr mit meinem Mittwochs Update. Ich führe damit bei mir nun auch die Art-Activites ein. Rhapsody verwendet diese ja schon länger (z.B. ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram