Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Es wird langsam Kalt 26.09.2018

Guten Abend meine Lieben!

Ich bin gerade dabei meine To-Do-Liste wieder frei zu räumen. So kommte s das ihr heute ein Artwork bekommt welches ich noch im August begonnen hatte aber bis letzte Woche nur angefangen herum ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Its goin down 22.09.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute wieder ganz schnell, da ich eigentlich weg muss. Als kleines Update habe ich euch ein Fanart von meinem momentanen Hypegirl Uma aus Descendants 2 mitgebracht. Und anders als die letzten Bilder dieses Mal ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Eine neue Produkt-Review 19.09.2018

Was habe ich denn da?

Eine neue Produkt-Review!

Und heute Abend werde ich wieder gemeinsam mit Madyra Live gehen. Seit doch dabei!

Ich hab meine Daten ein bisschen durchwühlt und gesehen das ich für diese Review schon ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram