Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

74 / 90
[Start] 72 73 [ 74 ] 75 76 [Ende]

Skizzen-Update
27.05.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander!
Da ich momentan ein wenig colorationsfaul bin und auch nicht viel Zeit habe, um eines meiner älteren Bilder vorzubereiten, habe ich heute Mal ein paar Skizzen dabei, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe. Es ist natürlich wieder zu Central Hell Goddess, der Tick lässt einfach nicht nach haha. 3 Skizzen sind zu Season 1, wobei 2 davon mit meinem Charakter Lumeia sind. Diese beiden werde ich auch definitiv irgendwann ausarbeiten. Die beiden Skizzen mit zwei Charakteren waren zu Übungszwecken, Mal schauen ob ich die auch fertig stellen werde. Und die Chibis waren einfach nur zum Spaß haha. Welche von den Bildern würdet ihr denn gerne ausgearbeitet sehen? Würde mich wirklich über ein wenig Rückmeldung dazu freuen.
In dem Sinne, bis zum nächsten Samstag! Liebe Grüße, Rhapsody.
Skizze OC Ishiki Seki
24.05.2017 von Yuuka

So es ist wieder Mittwoch! Ich bin frisch von der Arbeit und präsentiere euch direkt mein Update!
Heute gibt es eine neue Skizze. Eine Farbige Skizze die vermutlich nicht weiter ausgearbeitet wird. Sie ist aus einen Witz mit einer anderen Zeichnerin entstanden. Der OC selber ist noch ganz .... Frisch ... Und ich hoffe ihn euch schon ganz bald mit den neuen Funktionen präsentieren zu können! Ich gebe mir ganz viel Mühe! Auch wenn mich die Vorbereitungen für die Dokomi echt schlauchen.... Wer von euch geht eigentlich noch auf die Dokomi??
Es ist wieder rosa!
20.05.2017 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag alle miteinander! Heute habe ich euch wieder ein aktuelles Artwork mitgebracht, Mal wieder mit einem meiner rosahaarigen OCs haha. Dieses Mal handelt es sich hier um die Tochter meines OCs Lumeia, also einer neuen Windprinzessin sozusagen. Eine genauere Beschreibung zu dem Bild findet ihr natürlich auch wieder wenn ihr es euch direkt anschaut. Ich kann schon Mal so viel sagen, ich hatte sehr viel Spaß beim zeichnen, obwohl ich mich gerne weigere so große Flächen zu colorieren haha. Dieses Mal habe ich auch wieder ein bisschen rumprobiert und versucht meinen Stil ein wenig anzupassen. Ich hoffe dass der Scan es nicht wieder kaputt gemacht hat, ich tue mir da immer noch schwer (wobei das Bild dieses Mal nicht hell ist). Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt euch. Und wenn ihr es nicht schon getan habt, lest euch bitte Yuukas letzten News-Eintrag durch, wir würden uns wirklich sehr über eure Vorschläge und Wünsche freuen. In dem Sinne, bis zum nächsten Mal!