Fanart - The great Wizard of the Crystal Cliffs Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
The great Wizard of the Crystal Cliffs
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell
Game: Minecraft
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem meine Schwester und ich angefangen hatten, zusammen Minecraft zu spielen, brachte sie mich irgendwann auch auf Youtuber, die vor allem Content von ihren SMPs (Survival Multiplayer) aus Minecraft hochgeladen haben. Irgendwann landete ich dadurch auch bei Empires SMP, welches neben einem interessanten Thema (jeder Spieler hat sein eigenes Königreich, das er aufbaut) auch noch einen gewissen Anteil Roleplay enthält. Eine der Mitspieler ist GeminiTay, die Magierin die in ihrem Reich den "Crystal Cliffs" lebt - zusammen mit ihrem Partner, der Katze Gandalf.

Zum Üben und weil ich Gems Skin sehr hübsch fand, dachte ich ich widme ihr ein kleines Fanart, welches ihr hier nun seht haha. Es machte mir sehr viel Spaß, mir eine Pose zu überlegen und das Design in ein Artwork umzusetzen, es war Mal eine andere Herausforderung. Coloriert habe ich das Bild vorwiegend mit Copics, für den Leuchteffekt um den Charakter herum verwendete ich jedoch Aquarell.