Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

77 / 86
[Start] 75 76 [ 77 ] 78 79 [Ende]

Art-Collab + Mitglieder Bereich
01.03.2017 von Yuuka

Hier kommt mein Update, letzte Woche bin ich leider direkt nach der Arbeit eingeschlafen. Tut mir Leid >o<
Dafür gibt es dieses Mal mehr! Punkt Eins: Partnerseiten mal wieder durchgeschaut und entmüllt. Vorwarnung:
Beim nächsten Rundgang werde ich alle Seiten entfernen bei denen über 9 Monate keine Regung mehr zu sehen war.
Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen (eMail, Kommentar, Shoutbox etc.) dann lasse ich entsprechende Seite auch gern drin.
Dann zu Punkt Nummer 2. beschäftige ich mich nun nebenher mit dem AUSBAU des Mitglieder-Bereiches. Entsprechend gibt es nun schon mal einige Reparaturen z.B. Artist-List Funktion wurde repariert.
Ihr könnt dort nun eure Künstlerseiten oder Blogs Bewerben! Und neu ist nun eine MITGLIEDER-Liste in welche nur Mitglieder einsehen können.
Der Dritte Punkt... Den ich nicht unter den Tisch fallen lassen möchte. Ich habe vorübergehend von Chochola den Webby-Status wegen Inaktivität entzogen.
Da ist trotz Gesprächen bald ein Jahr her ist. Wenn sie wieder zurück ist und Lust hat nehme ich sie gerne wieder rein. Aber ich Möchte keine Unnötig toten Links
in der Navigation haben. Im Übrigen beschäftige ich mich nun nebenher mit dem AUSBAU des Mitglieder-Bereiches. Entsprechend gibt es nun schon mal einige Reparatur
UND zum Schluss!! Natürlich noch etwas Zeichnerisches! Und zwar habe ich mit der Zeichnerin Ri.Trox.Art eine Tausch Collab gemacht.
Beide Ergebnisse + Beschreibungen findet ihr im FSK 16+ Bereich! Ganz heimlich war ich mal so Frei und habe bei Rhapsody und mir neue Profil Avatare eingefügt!
Skizzierte Chibis schlagen zurück
25.02.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander! Heute melde ich mich wieder mit einer Kleinigkeit, nämlich meinen Aquarion Evol Chibis die ich vor längerer Zeit im Stream gezeichnet hatte. Da ich persönlich nicht glaube, dass ich allzu gut im digitalem Zeichnen bin, kamen sie bisher nicht darüber hinaus und ich weiß auch nicht, ob sich das ändern wird. Deshalb wollte ich sie euch so einfach Mal teilen. Hoffe ihr mögt sie trotzdem, auch wenns nur skizzen sind.

Liebe Grüße, Rhapsody.
Charakter aus Seelenfalter
18.02.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander! Heute ist Samstag und ich habe es auch wieder geschafft mich dazu aufzuraffen, etwas hochzuladen haha. Entschuldigt bitte meine Faulheit. In letzter Zeit habe ich mich wieder ein wenig mit meinen Stories geflasht, deshalb bringe ich euch heute wieder einen Charaktersteckbrief mit. Narae aus meiner Story Seelenfalter. Leider habe ich gerade zu dieser Geschichte nicht sonderlich viele Bilder, im Grunde nur zwei, weshalb ihre Galerie noch sehr leer ist. Ich hoffe aber die Informationen zu ihr sind für euch auch interessant.

Das war es dann auch schon wieder von mir heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!

Liebe Grüße, Rhapsody.