Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Ein Fanart aus alter Zeit 25.08.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute noch zu meinem regulären Update, bevor ich nächste Woche unsere liebe Yuuka vertreten werde, die nun ihren Urlaub genießen darf.

Wie bereits gesagt, heute aber erst noch einmal ein reguläres ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neue Skizze + Wichtige Infos 22.08.2018

Guten Abend ihr Lieben,
War leider heute sehr mit packen beschäftigt für den Urlaub. Denn: Nun bin ich endlich mit Urlaub dran und werde Creative-Destiny für die nächsten 2 Wochen Rhapsylein in die Hand geben. Also: belästigt sie mit allen ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ein Herz für Schmetterlinge 18.08.2018

Hallöchen alle miteinander!

Nachdem wir uns heute die Main-Matsuri in Frankfurt angeschaut haben, melde ich mich nun mit meinem heutigen Update zurück haha. Und dieses Mal habe ich wirklich das Artwork dabei, das ich euch letzte Woche ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram