Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

73 / 88
[Start] 71 72 [ 73 ] 74 75 [Ende]

Team Valor Fanart
10.05.2017 von Yuuka

Yayi, ich bin wieder zurück von der Hanami! Und ich hatte dort wieder echt wahnsinnig viel Spaß als Maid zu arbeiten! Eine kleine Erkältung nahm ich leider davon mit nach hause zurück. Bäh..... Aber sonst war es klasse! Meine Sehnenscheidenentzündung ist leider auch noch nicht so berauschend ich hoffe das ändert sich möglichst bald wieder!!

ya... und sonst? genau bringe ich euch noch das zweite und vor erst letzte Pokemon-Fanart mit. Weitere folgen nur auf Anfrage oder Comission in diesem Stil! Dieses mal meinen Charakter mit meinem Lieblings-Pokemon: Flamara. Ich hoffe es gefällt ein bisschen. Mir persönlich gefiel das erste Fanart deutlich besser. Eure Meinungen??
Dakimakura Sketch Maid
04.05.2017 von Yuuka

So... nachdem Photoshop irgendwie nicht wollte schob sich mein Mittwochs Update etwas raus. Sorry! Dafür gibt es heute wieder eine Skizze. Hab zwar auch anderes in Petto, allerdings zum Hanami Wochenende passt diese Skizze besser. Und zwar wollte ich mich mal zum Üben ein Dakimakura in nem Anime-Stil zeichnen. Da ich meine OCs irgendwie dafür mehr wie unpassend fand, hab ich mich dafür entschieden eine meiner Maid Versionen dafür zu verwenden. ob ich diese Skizze nun tatsächlich ausarbeite weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Warum das ganze zum Hanami Wochenende in Ludwigshafen passt? - Ganz einfach: Ich werde dort im Maid-Cafe arbeiten. Am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag von 10 bis 13.30 Uhr! Und ich werde als eine Sailor Venus-Maid erkennbar sein! Schaut einfach mal auf die Maid-Tafel vor Ort unter -Lini- . Ich freue mich auf euch und natürlich auf Rhasody am Wochenende!!!
Hear my prayer
29.04.2017 von Rhapsody

Hallöchen alle miteinander! Heute habe ich euch, mal wieder, ein Bild von einem meiner rosafarbenen OCs dabei haha. Ich komme von diesen Tönen momentan einfach nicht weg, das andere Bild das ich gezeichnet hatte wurde leider bis heute nicht fertig. Dennoch, ich hoffe euch gefällt das Artwork von meinem Magical Girl Heart Guardian, welches dieses Mal zu Testzwecken entstand. Geplant ist, eine ganze Reihe in der Art zu zeichnen von unseren 4 Hauptcharakteren dieser namenlosen Magical Girl Story haha. Ich hoffe ich bekomme die anderen 3 Charaktere auch noch hin, Nr. 2 ist ja in Arbeit.
Im Übrigen, ich weiß noch nicht ob ich dazu kommen werde, nächste Woche ein Update zu bringen. Nächstes Wochenende steht ja die Hanami wieder an, die ich wie jedes Jahr natürlich besuchen werde und ich muss noch meine 2 Cosplays bis dahin fertig nähen haha. Wird noch jemand von euch da sein? Vielleicht kann man sich ja Mal treffen. Das wars von meiner Seite auch wieder, bis spätestens in zwei Wochen! Liebe Grüße, Rhapsody.