Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Abstecher in die Wüste 05.09.2018

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich vor, heute Mal etwas anderes als ein Artwork zu bringen. Da ich nun aber doch zu müde für lange Beschreibungen oder Texte war, habe ich mich nun doch entschieden, heute noch einmal eines hoch ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Kleines Artwork 01.09.2018

Hallöchen alle miteinander!

Leider muss ich heute wieder etwas schneller machen, da ich den Stream noch vorbereiten darf haha. Deshalb gibt es heute, anders als geplant, auch schon wieder ein kleines Artwork. Dieses Mal eines zu Aimee, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Urlaubsvertretung 29.08.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute ist Mittwoch und somit ein Update-Tag haha. Wie bereits angekündigt, vertrete ich Yuuka heute und nächste Woche. Da ich heute aber nicht allzu viel Zeit habe, gibt es ganz schnell ein Artwork vom ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram