Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neues Fanart online! 07.11.2018

Ich habe es euch wirklich wirklich sehr sehr lange vor enthalten.
Aber da ich mein Portfolio, Lini-Graphics wieder eröffnet habe und dieses Fanart in das Layout einbaute, wollte ich es euch nun nicht weiter verheimlichen.

Auch wenn ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ta-In Special-Monat 03.11.2018

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Der NaNoWriMo hat nun begonnen und auch wenn er bei mir momentan nur sehr sehr schleppend voran geht, habe ich mich dazu entschieden, einfach Mal aus dem November direkt einen ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Happy Birthday Rhapsody! 31.10.2018

Nein, ihr habt kein Dejavu!

heute gibt es tatsächlich nochmal ein kleines Geschenk! Hatte noch 2 weitere in Planung, aber die schaffte ich leider Zeitlich so gar nicht.
Aber ich bin froh auch rhapsy mit einem kleinen Fanart beglücken ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram