Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2011

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild entstand zu einer Zeit, als ich neben Gebana noch eine Golden Sun-Fanstory mit dem gleichen Cast erarbeitete, schließlich entstanden Cemille, Dilara und Rojan ursprünglich als Golden Sun-Fancharaktere. Cemille gehörte damals dem Erd-Element an, weshalb ich in die Ecke einen Venus-Dschinn als Hinweis zeichnen wollte. Ihr Haarschmuck sollte in dem Fall das Item Schnappperlen darstellen, die sie von Beginn der Story tragen sollte. In Gebana flog der Haarschmuck dann wieder haha. Ich muss leider sagen, dass ich ihr Lächeln sehr befremdlich finde, da es zu meiner Vorstellung von ihr einfach nicht mehr passt.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.