Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

2 / 88
1 [ 2 ] 3 4 [Ende]

Weight of the World
06.07.2019 von Rhapsody

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt es von meiner Seite das eigentlich letzte Bild meiner CHG-Heroine-Reihe - das Bild von Rhea. Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich Nuira (aus Gründen) noch nicht online gestellt habe, werde das aber demnächst nachholen, wir wollen die Reihe ja komplett da haben haha.

Persönlich mag ich das von Rhea auch sehr gerne, vor allem auch das Thema dahinter. Vor allem freue ich mich aber, dass ich die Reihe nun so schnell beenden konnte. Bin schon gespannt, welche ich als nächstes angehe :D.

Das war's dann auch von meiner Seite wieder, bis zum nächsten Mal!
Yuuka ist zurück! - Update zu Yami Yoru
03.07.2019 von Yuuka

Guten Abend ihr lieben!

Wie einige Mitbekommen hatten, gab es anfang Juni starke Gesundheitliche schwierigkeiten welche mich dazu brachten einige Tage das Krankenhaus zu besuchen. ABER soweit ist erstmal alles in Ordnung und bin wieder recht fit. Daher möchte ich nun den Monat-Start nutzen um wieder zurück zu finden

Der Anfang macht ein Updat von Yami Yorús Steckbrief!
Sie hat nun 2 (!!) Outfits bekommen. So wie ein neues Avatar-Bild, ihre Story wurde erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.

Noch eine schöne rest Woche, wir lesen uns nächste Woche wieder!
Zurück aus dem Urlaub mit einer Skizze!
29.06.2019 von Rhapsody

Einen wunderschönen (viel zu heißen) Samstag euch allen!

Zurück aus Teneriffa habe ich euch heute wie versprochen zumindest eine Skizze mitgebracht, die dieses Mal auch nichts mit CHG zu tun hat haha. Bereits während dem Flug habe ich meine kleine Meerjungfrau für ein Gruppenprojekt von Yuukas Zeichnertreffen entworfen und direkt am nächsten Tag am Pool ein kleines Bild skizziert. Zwar habe ich es auch mit Buntstiften eingefärbt, würde es aber nicht direkt als Artwork zählen.

Teneriffa selbst war unheimlich schön und vor allem auch sehr inspirierend für mich. Ihr werde also sehr bald noch weitere Bilder sehen, die auch darauf basieren. Vor allem habe ich es aber auch endlich wieder geschafft so weit abzuschalten, dass ich wirklich viel und intensiv zeichnen konnte. Ich freue mich schon darauf, euch ein paar Ergebnisse zu präsentieren!

Ansonsten wünsche ich euch wie immer ein schönes Rest-Wochenende, bis zum nächsten Mal!