Willkommen


Seit 2015 präsentieren wir euch unsere Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen.

Gern darfst du deine Arbeiten im Community Bereich präsentieren!
Schau dich in Ruhe um!

Neuigkeiten
Nur noch eine Woche bis zum NaNo! Hype!
Einen wunderschönen Samstagabend euch allen!

Aus der Versenkung gekrochen melde ich mich hier mit dem ersten von zwei geplanten Groß-Updates zu einem meiner möglichen NaNoWriMo-Projekten. Da ich mich zwischen "Central Hell Goddess" und einer anderen Story entscheiden werde, werde ich euch entsprechend nur diese vorstellen, zu CHG gibt es hier ja genug Stuff. Deshalb stell ich euch mit dem heutigen Update das Remake meiner Story "Icecube" vor!

Hierbei handelt es sich, vollkommen untypisch für mich, um eine Science-Fiction-Story. Da ich die alte Handlung wirklich schlecht fand, habe ich sie nun komplett umgeschrieben und auch neue Charaktere dazu entwickelt, womit ich nun zu meinem Update für heute komme.

Denn mitgebracht habe ich euch heute die Charaktersteckbriefe zu den Protagonisten Darius und Celeste.

Leider habe ich von beiden noch keine ordentlichen Artworks, weshalb ich erst Mal das Chibi-Bild von ihnen verwendet habe haha. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung für euch!

Für nächste Woche werde ich mir noch was einfallen lassen, aber höchstwahrscheinlich wird es dann auch ein Update zu dieser Story geben (eine Zusammenfassung habe ich btw. auch geschrieben).

Damit wünsche ich euch dann auch einen schönen Rest-Samstag und bis nächste Woche!

Eure Rhapsody

Neues Tutorial - Aquarell Basics
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

Heute habe ich euch endlich ein sehr lange überfälliges Tutorial mitgebracht, das nun doch umfangreicher wurde als gedacht, aber ich hoffe möglichst leicht zu verstehen.

Ich habe ganz gewählt versucht es möglichst einfach zu erklären mit vielen Bildern in der Hoffnung dass ihr so vielleicht die Lust bekommt euch einmal daran zu versuchen

Das war jetzt das erste mal das ich mit der neuen Kamera Foto-Technisch gearbeitet habe, verzeiht mir das es manchmal leicht unscharf ist, ich habs leider erst am PC gesehen q_q
Aber gut, das weiß ich nun für das nächste mal

Ich wünsche euch noch eine schöne rest woche

Eure Yuuka

Neues Fanart - Genshin Impact
Hey ihr Lieben!
Möglicherweise hat mich ausnahmsweise der Hype bzgl. Genshin Impact auch erwischt.
Daher möchte ich euch heute mein Fischl - Genshin Impact Fanart mitbringen.

Eigentlich hätte ich gerne ein neues Tutorial mit gebracht. Aber dadurch das ich gesundheitlich mit einer leichten Erkältung flach liege, muss ich das nochmal schieben!

Dafür gibt es eben heute ein mit de Details überlandenes Fanart - anbei auch direkt 3 kleine WiPs zum anschauen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Rest-Woche!

Eure Yuuka