Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

4 / 84
[Start] 2 3 [ 4 ] 5 6 [Ende]

Neuer Charakter: Rojan
30.03.2019 von Rhapsody

Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem mein Update nun zwei Wochen ausgefallen ist, wollte ich heute unbedingt wieder etwas bringen. Da bei mir zeichnerisch jedoch nachwievor nichts wirklich läuft, gibt es daher auch heute wieder einen Charakter: Rojan, einer der Protagonisten aus Gebana (oder vielmehr, einer der Hauptprotagonisten).
Tatsächlich plane ich, den ersten Teil der Story vorwiegend aus seiner Sicht zu schreiben, weshalb ich mir besonders schwer mit ihm tue. Dennoch wurde es langsam Mal Zeit, dass er auch seinen Weg hierher findet. Das Bild selbst ist allerdings schon etwas älter, da ich bisher keine Artworks zu ihm geschafft habe.

Nun ja, das war es dann auch schon wieder, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, ein schönes Rest-Wochenende und eine schöne Woche!
Neues Outfit für Luna
28.03.2019 von Madyra

Ich grüße euch zu später Stunde!

Durch meinen Aufenthalt in Leipzig und meiner Unproduktivität (existiert dieses Wort überhaupt? :D) Gab es von mir seit geraumer Zeit kein Update mehr.

Die LBM war großartig und auch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht (und Geld gekostet XD)

Für die Vorbereitungen auf die Dokomi, möchte ich neues Merch herstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir meine alte Luna vom Erscheinungsbild her gar nicht mehr so gut gefällt und eher langweilig aussieht... aus diesem Grund bekommt sie ein Rework von mir! Das ganz Bild könnt ihr unter den Skizzen finden :)

Das nächste Update wird die Dokomi behandeln, also seid gespannt :)

Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!
Neuer Art-Challenge Beitrag
27.03.2019 von Yuuka

Soooo ich versuche ja grade Dinge zu machen auf die ich so richtig mega Lust habe, und dazu gehörte defintiv die Lust mal wieder einen Charakter mit einem gescheiten Design auszustatten.

Tja nach der Twitter Umfrage letze Woche war es klar wer es werden würde. Dazu gibt es aber demnächst mehr. Heute bringe ich euch einfach mal quasi das Re-Draw mit! Ivh wünsche euch ganz viel Spaß damit, und genießt noch die restliche März Woche!!!