Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
2 neue Skizzen 28.11.2018

JA ja, die Weihanchtszeit, seit ihr schonin Weihnachtstimmung?
Ich ja mal so gar nicht.

Liegt sicher an der Menge die ich zur Zeit arbeite. Aber dennoch habe ich speziell für das Zeichner Treffen mal eben zwei kleine Chibis entworfen. ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Zum Ende des Herbstes 24.11.2018

Guten Abend, alle miteinander!

Heute gibt es mein Update etwas früher, da ich den restlichen Tag über keine Zeit dafür haben werde. Sollte aber kein Problem sein haha.

Da der Herbst sich nun langsam dem Ende neigt, dachte ich, ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Kleines Artwork 21.11.2018

Heute mal etwas sehr spät, aber noch rechtzeitig.

Mir fehlt momentan einfach die Zeit es früher zu schaffen, wegender Arbeit komme ich so spät heim.. und bis dann der Haushalt gemacht ist und das Essen gekocht ist, bin ich so tod Müde ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram