Tutorial » Ph.Martins Farben



DR. PH. MARTIN'S - RADIANT CONCENTRATED WATER COLOR


Dieses Tutorials ist eine von vielen Möglichkeiten um mit Dr. Ph. Martin's - Radiant Concentrated Water Color zu Arbeiten.



Schritt 1:
Such euch euer Motiv aus.
Zum zeigen habe ich simpel ein T-Shirt gezeichnet und mit einem Copic-Liner die Outlines gezeichnet.
Verwendet habe ich hierfür einen Copic-Liner der Stärke: 0,3.



Schritt 2:
Persönlicher finde ich es einfacher bei diesen Farben mit den Schattierungen zu starten. Der Dunkelsten Farbe die ihr für die gewählte Fläche verwenden möchtet.



Schritt 3:
Nun habe ich meiner Farbe ein wenig Wasser hin zugemischt um einen helleren Farbton zu erzielen.
Mit diesen habe ich nun die restliche Fläche gleichmäßig ausgemalt.



Schritt 4:
Da mir die Harten Kanten der Schattierung zu stark waren, habe ich die helle Farbe noch einmal ein wenig mit Wasser verdünnt.
Und diese über die Harten kannten gepinselt und mit dem Pinsel etwas verstrichen. Damit habe ich einen zusätzlichen Verlauf erzielt. Dabei verwischt die Dunkelste Farbe nicht.

Autor: Yuuka
Geschrieben am: 03.01.16



Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben

Name:
Homepage:
E-Mail:
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP-Code einfügen
         
        
Sicherheitscode: