Review » ECOLINE


Royal Talens - ECOLINE
Diese Farben sind eine wunderbare Mischung aus Aquarellfarben und Dr.Ph Martins Watercolors. Und auch preislich auch für Anfänger tauglich!



Kennen gelernt habe ich diese Farben schon vor vielen Jahren, eine Freundin begann damals diese Farben zu sammeln und zu verwenden. Ich war sehr begeistert von ihren Arbeiten. Und vor ca. 2 Jahren stolperte ich wieder über diese Farben und begann sie selbst zu sammeln.

Insgesamt gibt es eine Farbpalette von 48 Farben - Alle einzeln Kaufbar. Hier liegt eine Flasche mit 30 ml. Inhalt bei etwa 2,78 € ohne Versand. Die Gold-Farbe bei 5,43 € ohne Versand.


Die Farben werden in stabilen Glasfläschen gebrauchsfertig abgefüllt und mit einem Deckel ausgestatt welcher seltenst am Glas festklebt.

Die Farben sind sehr ergibig und schön Farbintensiv. Sie sind jedoch eine Wasserfarbe, und das sollte bei der Anwendung nicht vergessen werden.

Sprich: auf dem Papier aufgetragen und getrocknet, lassen sie sich immernoch bis zu einem gewissen Grad mit Wasser weiter vermalen oder bluten möglicherweise ungewollt aus. Es erfordert also ein wenig Übung und geduld.

Zusätzlich sollte man sich bei der Colotation mit den Ecoline Farben etwas Zeit nehmen, denn die Fraben brauchen genauso wie Aqaurellfarben immer ein wenig Zeit zum Trocknen!


Dazu kommen noch weitere Fakten:
- Die Farben sind unglaublich gut untereinander Mischbar!
- Sie sind zum größten Teil Radier fest
- Sie überdecken nicht die Outlines oder machen sie Matt
- Zerstören weder Copic noch Tusche Lines!

Erhältlich sind sie über:
- Amazon
- eBay
- Boesner

Autor: Yuuka
Geschrieben am: 13.12.17



Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben

Name:
Homepage:
E-Mail:
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP-Code einfügen
         
        
Sicherheitscode: