Review » Starry Colors


Gansai Tambi - Starry Colors
Lange habe ich nach schicken Gold und silber Farben gesucht welche gut Decken, aber nicht so unglaublich Dick-Flüssig sind wie Acrylfarbe. Viele Tusche Farben seltzen sich am Boden ab oder haben nicht all zu schöne oder viele Gold-Töne zur Auwahl. Doch mit diesesn Farben bin ich persönlich bisher unglaublich glücklich!


Zufällig bin ich durch einen ColoreX-Stand auf einer Convetion an diese Farben gelaufen. Ich lasse mir ungern Dinge an Ständen aufquatschen, doch diese Farben haben mein Interesse geweckt und durfte diese sogar vor Ort testen.

Die Verpackung ist nicht größer als ein Standart Aquarell-Farbkasten. Dennoch sehr ergibig mit 6 sehr großen Farbnäpfen gefüllt. Sprich: sehr wenig Verpackungs-Müll. Allgemein kann man die Farben super weiter darin lagern.

Die Näpfe sind nicht verklebt oder Ähnliches, sie lassen sich also super einfach auch herausnehmen.




Insgesamt beinhaltet die Packung 5 verschiedene Gold- und einen Silberton. Also 6 Metallic Farben in einer Pallette.

Da sie mit Wasser verflüssigt werden, lassen sie sich genauso gut verarbeiten wie typische Aquarell-Farben.

Erstaunlicherweise haben sie auf dunklen Untergründen einen Relativ-Deckenden Effekt. Ich gebe zu das ich damit nicht gerechnet hatte.


Dazu kommen noch weitere Fakten:
Die Farben sind nicht unbedingt super günstig mit etwa 18 € gesamt Preis, jedoch muss man sagen dass sie auf Grund ihrer größe unglaublich ergibig sind und Qualitativ sehr hochwertig.

Für Weihnachts Bilder & Kakao-Karten defintiv kein Fehlkauf..

Erhältlich sind sie über:
- MeinMangaShop
- eBay


Autor: Yuuka
Geschrieben am: 18.12.16



Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben

Name:
Homepage:
E-Mail:
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügen E-Mail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen Liste erstellen CODE einfügen PHP-Code einfügen
         
        
Sicherheitscode: