Über Yuuka Mehr Infos zu unserem Team-Mitglied!

Die Basics

Geburtstag:16.3. Lieblingsfarbe: Flieder / Lila
Homepage: www.Creative-Destiny.de Genre:Fantasy, Romance, Ecchi, Action
Portfolio: www.Yuuka-Art.com Medium:Aquarell / Copics / Clip Studio Paint
This is me!
Huhu!
Ich bin Yuuka, die Gründerin von Creative-Destiny. Ich bin eine Hobby-Mangaka aus Deutschland. Viele kennen mich besser unter dem Namen: Lini Lehita. Mit welchem ich als Cosplayerin früher unterwegs war. Mit dem Namen Lini bin ich auch schon seit 2001 im Netz, in der Anime/Manga Webszene unterwegs. Und gründete/arbeite an Lini-Graphics.de - spätar bin ich aber auch bei Seiten wie Mermaid-Guardians oder auch Mermaid Melody Dream im Team aktiv gewesen.

Ich selber zeichne seit 2005 effektiver seit 2015 und deutlich mehr nun seit Ende 2016. Dabei eine wichtige Rolle: Mein Ehemann. Welchen ich am 30.07.2016 nach 10 Jahren Beziehung geheiratet habe. Er steht immer hinter mir, ist mein härtester Kritiker und meine größte Motivation. Gemeinsam Arbeiten wir gern an unserer Story: Legend of WindiX. Am liebsten Arbeite ich traditionell, aber auch Digital versuche ich mich immer weiter zu verbessern.

Da ich mich mehr mit dem Kochen und Backen auseinander setzten möchte, arbeite ich mittlerweile für das Maid Cafe: Maido no Kisetsu auf verschiedenen Convetions als Maid. Vorrübergehend steht dort aber eine Pause an, da mein Mann und ich nun unseren Ersten Nachwuchs erwarten.

Ich war das letzte mal am 15.09.2021 online. Team-Mitglied bin ich allerdings seit dem 20.07.2015.