Character Chart im Sammelkarten Format geschrieben von Yuuka am 10.03.2024
Hai ihr Süßen!

Die anderen beiden Stecken mich richtig an mit ihren Updates also habe ich auch direkt ein paar Kleinigkeiten mit dabei <3
Unteranderen habe ich im Download-Bereich den ein ooder anderen Titel etwas angepasst damit sie besser in unser neues Design-Format passen.

Dazu unseren Webiste Background für Tagsüber farblich etwas besser abgestimmt. (Danke Momo für den Tipp das es teilweise auf manchen Bildschrimen schrecklich aussah!).
So wie unseren Discord + Website Icon ausgetauscht.

Die Unterseite Network bekam eben so ein kleines Glow-up. Sprich: Seiten mal wieder aussortiert - die fehlende CSS angepasst.

Natürlich komme ich nicht nur mit Technischen Geschichten, davon hätte ich noch einige die ich auflisten könnte . Sondern bringe euch auch etwas nützliches mit!
Und zwar meine persönlichen Farb-Tabellen in welche ich meine lieblings Kombinationen oder andere Charakter Kombinationen meiner Marker notiere um diese jederzeit wieder zu finden.
Da ich es aktuell handlcih sehr gern habe, gibt es daher die Variante in der Sammelkarten-Größe für euch. Damit passt es in jede klassische Sammelkarten Folie-praktisch!

Das wäre es auch erstmal von mir!
Eure Yuuka