Ein Lebenszeichen - Mal wieder! geschrieben von Rhapsody am 09.03.2024
Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem Juri momentan so fleißig Updates bringt und Yuuka schon dieses schöne Layout designed hatte (was ja nun auch schon ne Weile hochgeladen ist), dachte ich wird es Zeit dass ich auch wieder ein Update bringe.

Für heute allerdings erst Mal nichts großes, nur ein kleines Artwork meiner Hexe Shoko die ich vor geraumer Zeit für eine Kurzgeschichte entworfen habe. Ob ich ihren Charaktersteckbrief hier auf Creative stellen werde weiß ich allerdings noch nicht, kommt darauf an ob ich die Geschichte umsetzen werde oder nicht. Aber ich werde definitiv ihre beiden Freundinnen Hina und Naru bei Gelegenheit ebenfalls noch hochladen. Würde mich freuen, wenn euch das Bild von Shoko für den Anfang schon einmal gefällt!

Damit verabschiede ich mich für heute wieder und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Rhapsody