Was lange währt ... geschrieben von Juri am 11.12.2023
... wird endlich gut, wie man so schön sagt.

Es hat ein wenig gedauert, aber endlich kann ich es euch präsentieren:
mein erstes Tutorial!

Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, was ich für euch zusammenschreiben könnte und habe mich dann für ein Marker Basic Tutorial entschieden. Wir benutzen im Team alle Alkohol Marker, oder besser gesagt Copics, da dachte ich, es wird endlich Zeit für ein Grundlagentutorial.

Übrigens könnt ihr die Lines zum Bild, welches ich für das Tutorial verwendet habe, auch als fertige Lines in underem Ausmalbilder-Bereich finden. So könnt ihr die ganzen Tipps und Techniken gleich selbst ausprobieren! Natürlich eignet sich auch jedes andere Bild aus unserem Ausmalbereich bestens zum üben ;).

Also ran an die Marker und losgelegt!
Eure Juri