Creative Destiny im neuen Look! geschrieben von Yuuka am 01.11.2023
Guten Morgen ihr süßen!
Zum Start in den neuen Monat gibt es nun heute ganz frisch nach 3 Jahren endlich ein neues Layout!
Wir haben uns gemeinsam für ein ganz neues Farbschema entschieden und hoffen das auch euch das ganze gefällt.
Es gibt hier noch viel zu tun, ganz viele Seiten brauchen noch etwas Pflege und Liebe. Aber das meiste ist schon geschafft und kann euch daher das neue Layout präsentieren.

Nicht nur das! Ihr habt schon unser fleißiges neu Mitglied Juri entdeckt? Prima! Denn auch ich werde hier nun wieder aktiver Updaten, schon die letzten Wochen war ich stark im Hintergrund aktiv, aber jetzt wird es auch wieder an Inhaltliches gehen und ich freue mich schon riesig drauf!

Schaut euch um, hier wurde einiges nochmal richtig schick neu rausgeputzt!
Eure Yuuka