Kleines Gouache Showcase geschrieben von Juri am 30.10.2023
Guten Abend ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich jetzt 2 Wochen lang nichts habe hören lassen. Tatsächlich läuft aber aktuell im Hintergrund sehr viel, seid also schon mal gespannt. Ich selbst arbeite gerade an einem Tutorial für euch, es dauert nur irgendwie alles länger gerade. Seid also schon mal gespannt.

Ich habe euch heute zwei meiner Gouache Artworks mitgebracht. Gouache ist wirklich ein faszinierendes Medium, es ist aber auch nicht ganz so einfach zu beherrschen. Schwierig ist vor allem die Farben einzuschätzen, da sie gerade im noch feuchten Zustand ganz anders aussehen als getrocknet. Mir macht es trotzdem sehr viel Spaß, aber ich muss echt noch viel üben, bis es mir so leicht von der Hand geht wie Copic und Aquarelle.
Eure Juri