Vorstellung von "Two Worlds Mirror" - Part 1 geschrieben von Rhapsody am 21.05.2022
Hallöchen ihr Lieben!

Na, habt ihr die heißen Tage auch gut überstanden? Hoffentlich auch ohne die üblen Unwetter, die über das Land gezogen sind. Bei uns blieb es wie immer Trocken, jedes Gewitter ist vorbei gezogen, bis auf ein paar Tropfen ist nichts passiert haha. Aber immerhin gab es nun ein wenig Abkühlung.

Zum heutigen Update, nach einer weiteren langen Pause meinerseits... In letzter Zeit habe ich endlich wieder den Kopf dazu gefunden, um an Stories weiter zu arbeiten. Da mir aber momentan überhaupt nicht nach den anderen Stories von mir war, habe ich das Design von Sylvie genommen und an ihrer Story weiter gearbeitet. Heute und (hoffentlich) die nächsten Wochen möchte ich versuchen, euch die Story und ihre Charaktere weiter vorzustellen.
Für den Anfang gibt es entsprechend heute den Charakter-Steckbrief des weiblichen Hauptcharakters Sylvenia von Vincage. Ich persönlich habe das Mädchen schon sehr ins Herz geschlossen und mich vor allem in ihren Kleidungsstil verliebt. Leider habe ich bisher immer noch nur das eine Artwork parat, was sich hoffentlich bald ändern wird haha.

Ich möchte versuchen jetzt erst Mal nach und nach die Charaktere vorzustellen, kann da aber nichts versprechen (und leider wollte es meinen Klappentext auch nicht speichern). Hoffentlich schaffe ich es, euch die Story so ein wenig näher zu bringen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es hier auch endlich Mal mit einer Umsetzung haha.

Wie auch immer, euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende. Bis zum nächsten Update!
Eure Rhapsody