Update nach langer Zeit! geschrieben von Rhapsody am 12.03.2022
Hallöchen ihr Lieben!

Lange war es hier ein wenig ruhig, dafür möchte ich mich einfach Mal an Stelle des kompletten Teams entschuldigen. Real Life nimmt uns aktuell ein wenig die Zeit für Updates und in meinem Fall fehlt aktuell auch wieder sehr die Idee und Inspiration, etwas künstlerisches zu schaffen. Und häufig vergesse ich einfach, dass ich Samstags ja updaten könnte, wo ich doch das ein oder andere fertige Bild habe *hust*. Heute dachte ich mir aber hey, lade einfach Mal wieder etwas hoch.

Und deshalb gibt es nun das erste Artwork meines neuen OCs Sylvenia in meiner Galerie. Der Charakter macht mir unheimlich großen Spaß, ebenso das Bild von ihr, weshalb ich denke - und hoffe - das in nächster Zeit vielleicht wieder etwas mehr zu ihr kommen könnte? Mal schauen. An ihrem Charakter und ihrer Story arbeite ich aktuell noch, sobald ich da aber einen gewissen Punkt erreicht habe, werde ich sie euch genauer vorstellen.

Wie auch immer, ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und wir sehen uns beim nächsten Update!
Eure Rhapsody