Macht Platz für die Ocean Queen geschrieben von Rhapsody am 31.10.2021
Ocean's blessings, ihr Lieben!

Heute ist Halloween, habt ihr euch einen schönen, gruseligen Abend vorgenommen? Oder feiert ihr sogar? Ich persönlich werde mich wohl hinsetzen und versuchen, auf letzten Drücker noch eine Geschichte für den morgen startenden NaNo vorzubereiten, in der Hoffnung, dass mein Kopf mitmacht haha.

Für heute habe ich euch leider (noch?) kein Halloween-Bild mitgebracht, da ich noch ein bisschen mehr Arbeit mit meinem habe und mich die Lines unheimlich nerven. Deshalb gibt es auch heute wieder ein kleines Fanart zum Minecraft-Let's Play "Empires". Heute habe ich für euch die Ocean Queen mitgebracht, ein kleines Bild das zumindest ein wenig außerhalb meiner Komfortzone ist. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim zeichnen davon und hoffe es gefällt euch auch haha.

So, damit verabschiede ich mich für heute wieder und wünsche euch noch einen schönen, vielleicht auch gruseligen Sonntag!
Eure Rhapsody