The great Wizard of the Crystal Cliffs geschrieben von Rhapsody am 23.10.2021
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Drittes Update in Folge, hoffen wir das die Energie und Kreativität erst Mal noch anhält haha. Heute habe ich euch wieder eine Seite aus meinem Sketchbook mitgebracht, die ich gestern erst fertig gestellt habe. Hierbei handelt es sich dieses Mal jedoch um ein Fanart zu einer Minecraft-Serie auf Youtube, die ich momentan sehr gerne schaue. Möglich, dass ich noch weitere Bilder aus der Reihe nachreiche, da ich die Skins und Mitspieler doch sehr gerne habe haha.

Für heute gibt es erst Mal nur ein kleines Fanart von der guten GeminiTay in ihrem Empires-Skin, von dem ich hoffe, dass es euch gefällt.

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder. Euch allen noch einen schönen restlichen Samstag und bis zum nächsten Update!
Eure Rhapsody